Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ebbydos am 17.08.2013, 8:48 Uhr

....jetzt ist er weg

Huhu du,

ich habe jetzt grade mal die Beiträge überflogen. Vielleicht steht es auch schon irgendwo, sry, wenn ichs jetzt überlesen habe. Aber: Habt ihr beide euch denn in letzter Zeit mal wirklich zusammen (zu 2.) an einen Tisch gesetzt und mal geredet? Meist ist das "reden" in solchen Situationen eher ein "im vorbeigehen Sachen an den Kopf werfen".
Nein, ich meine wirklich zu 2. an einen Tisch und unterhalten, über die Vorstellungen/Sorgen/Ängste/Probleme. Ich kenne dich und deinen Mann nicht, aber viele Beziehungen scheitern daran, das es ein "Miteinander" nur noch sehr selten gibt.

lg ebby

PS: ich habe damals einen kompletten Cut mit meinem "alten Leben" gemacht. Ich bin 160 km weit weg gezogen, aber meine Kinder waren da auch noch klein (3 und 1/2). Allerdings muss ich dazu sagen, das ich zu meinem neuen Freund ins Haus gezogen bin. Also hatten die Kinder mit vielen neuen Sachen zu kämpfen, neuer Mann, neuer Wohnort, neue Freunde ect... Im Nachhinein, das beste, was ich jemals gemacht habe.
Was ich damit sagen will ist, das du für dich/euch selbst entscheiden musst, wo du dann im Endeffekt hin ziehen willst. Deine Kinder sind ja auch schon etwas älter, vielleicht fragst du die dann auch mal, was sie möchten, vielleicht lößt sich das Problem, wohin, dann von ganz alleine, weil deine Kinder sagen, sie wollen da nicht weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.