Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Bärbel52* am 15.10.2009, 15:28 Uhr

@skuecken

*Herr Storch* ist anscheinend vor dem Frost geflüchtet. Es gibt aber nix Neues zuberichten. Martina war heute Mittag im KKh zum CTG. Alles Bestens regelmäßige*Vorwehen* und dem Krümel gehts gut, sagt die Hebamme. Jetzt muß sie Samstag und Montag wieder hin und wenn dann noch nichts ist wird wohl eingeleitet.
Jana hat sich wohl einen Bindehautentzündung zugezogen. Sind jetzt mit ihr zum Doc.
LG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.