Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 15.10.2009, 11:59 Uhr

Was ist denn jetzt mit dem Frosch???

????????????????????????

.... dann wird's bestimmt ein Mädel, weil die immer so lang brauchen, bis sie sich schön gemacht haben

ungeduldiges Nachfragen von inge
(die heute Nachmittag arbeiten muss, weil wir schon wieder eine "kranke" schwangere Kollegin haben )

 
10 Antworten:

Re: Was ist denn jetzt mit dem Frosch???

Antwort von albaconi am 15.10.2009, 12:48 Uhr

ich glaub, der hat sich total verflogen

Wie muss Bärbel erst hibbelig sein, wenn wir Forenomas schon so ungeduldig sind

LG Ingrid

Inge, ich bin morgen und Sonntag nicht on. Und am Samstag erst spät.
Aber unsere Jungs kriegen das auch so hin , oder?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn jetzt mit dem Frosch???@albaconi

Antwort von i.f. am 15.10.2009, 13:48 Uhr

Du Strawanzlerin! Bist schon wieder auf der Piste????

Wünsche Dir aber bei all Deinen Vorhaben für's WE viel Spaß.

Ich wünsche es "Euch" und "uns" natürlich genauso! Wird schon klappen

Servus!
lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachträgle

Antwort von i.f. am 15.10.2009, 13:50 Uhr

.... ich hab im Betreff folgendes geschrieben:
Was ist jetzt mit dem F r o s c h .... und nicht, mit dem Storch!

Den Fliegefrosch zeigst mir mal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar gibts einen Fliegefrosch

Antwort von skuecken am 15.10.2009, 14:04 Uhr

Wurde erst vor relativ kurzer Zeit im östlichen Himalaya entdeckt, ist hellgrün und nutzt die mit Schwimmhäuten versehenen Füße zum gleiten in der Luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skuecken

Antwort von i.f. am 15.10.2009, 14:15 Uhr

... aber Baby's bringt der Hima-Flieg-Frosch noch nicht ????????? oder??


.. aber danke für die Info. Man kann ja schließlich nicht alles wissen

lustige Grüße von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inge

Antwort von albaconi am 15.10.2009, 14:39 Uhr

Neee, ich strawanzel nicht nur. Erst muss ich arbeiten

Ich muss morgen zum Friedhof und dort eine längere Umpflanzaktion starten. Abends hat Nachbar Geburtstag

Samstag: weitermachen am Friedhof. Es müssen 100 l schwarze Erde drauf und Stiefmütterchen gepflanzt werden
Männe kann nicht helfen, weil er zur Zeit ein Gartenhäuschen baut und das soll vor dem Winter fertig werden

Sonntag: Brunch bei Nachbarin

Und garantiert kommt der Storch dann, wenn ich nicht on bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skuecken

Antwort von skuecken am 15.10.2009, 14:47 Uhr

Hallo Inge,

nein kann man nan nicht, wußte ich bis heute auch nicht, aber da ich neugierig bin und es ja auch fliegende Fische gibt, hab ich mal gesucht.

Und ehrlich gesagt: keine Ahnung wer im Himalaya die Kinder bringt

Man kann ja wie gesagt nicht alles wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skuecken

Antwort von *Bärbel52* am 15.10.2009, 15:28 Uhr

*Herr Storch* ist anscheinend vor dem Frost geflüchtet. Es gibt aber nix Neues zuberichten. Martina war heute Mittag im KKh zum CTG. Alles Bestens regelmäßige*Vorwehen* und dem Krümel gehts gut, sagt die Hebamme. Jetzt muß sie Samstag und Montag wieder hin und wenn dann noch nichts ist wird wohl eingeleitet.
Jana hat sich wohl einen Bindehautentzündung zugezogen. Sind jetzt mit ihr zum Doc.
LG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry habe den falschen Betreff erwischt . o.T

Antwort von *Bärbel52* am 15.10.2009, 15:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Herr Storch

Antwort von Ricky50 am 15.10.2009, 22:44 Uhr

An alle die auf den Storch warten!!
Denkt Ihr das es ein Mädchen wird weil es solange dauert? Wäre mir nicht so sicher. Unser Marvin war 13 Tage übern Termin aber er musste ja auch solange warten.Er wollte ja das die Oma da ist wenn er zu Welt kommt.
Nein so langsam kann er sich schon auf den Weg machen.Flasche ist schon kalt gestellt.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.