Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 18.07.2007, 12:11 Uhr

*grmpf*

1 m³ Seitenlänge gibt es selbstredend nur um 1.45 Uhr morgens, und auch nur dann, wenn man Stephen-King-Leser ist. Bei allen anderen Gelegenheiten heißt das 1 m Seitenlänge *schäm*.

Außerdem hab ich, wie ich gerade beim Nachlesen gemerkt habe, die Pointe ziemlich versemmelt, weil ich ein kleines, aber haarsträubendes Detail vergessen habe :o(.

Und zwar geht es um den Moment, als mein Sohn mein Handgelenk umklammerte und gleichzeitig sein Nachtlicht anschaltete.

Ich stand gebückt über das Bett, und er hatte sich halb aufgerichtet. Deshalb waren unnsere Gesichter nur ca. 5 cm voneinander entfernt, als das Licht anging, und wir haben beide gleichzeitig einen markerschütternden Schrei ausgestoßen *ggg*. Erst dann kam seine Tirade "MUTTERN !!!!" usw.

Aber das ist typisch. Laßt euch bloß nie von mir einen Witz erzählen! Ich bin regelmäßig die Einzige, die darüber lacht, weil ich entweder alles verdreht oder die Hälfte vergessen habe :o).

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.