Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 03.12.2019, 12:55 Uhr

Zumindest ein Oma-Thema:

Danke.
Ja, wir sehen das auch halbwegs gelassen. Mich ärgert nur, daß man so mit den Leutchen umgeht - da scheint jemand verwaltungstechnisch nicht ganz die kontrolle zu haben.
Es ist ja gelinde gesagt auch schon eine Zumutung,den lange geplanten, zuerst aber für Anfang 2020 angesetzten Umzug (nach Verzögerung, da es sonst im Herbst 2019 geschehen wäre) in die Adventszeit zu legen. Man hat ja auch nicht genug um die Ohren in diesen Wochen!
Mene Chorschwester und ich stellten erst am Wochenende fest, daß unsere Generation wohl so wirklich die am meisten strapazierte ist:
Einerseits sind wir dann für Enkelkinder da (sie hatte gerade ein lebhaftes Wochenende hinter sich), andererseits eben für die noch ältere Generation (Tantchen wird demnächst 99 - und natürlich haben WIR alles gepackt, auch teilws. schon geschleppt, wieder in die neue WEhg. geräumt etc.)
Nur sind wir ja nun auch nicht mehr ganz tafrisch...
Im Januar wäre das alels deutlich firedlicher vonstatten gegangen - ob wohl nichit auch für die Angestellten, die mit weihnachtschmuck u.ä. auch Extraprogramme zu bewältigen haben?
Hat icher auchso eni Verwaltungsfuzzi angeleiert, dem das gut in seinen büroktratischen Kram paßte, Menschen und ihre Bedürfnisse sind da erstmal untergeordnet.
ich überlege gerade, ob sowas nicht in der Definition für psychopathische Charakterzüge enthalten ist

Morgen muß mein Mann ja als einzig Verbliebener in der Nähe mind. nach Arbeitsschluß die r3esxtl. Lampen abnehmen, papiere und letzten Bücher bei Tantchen einsammeln, eben alles, was sie bislang noch gebraucht hat.
Aber da habe ich das Auto,evtl. kann ich ihn hinfahren -zurück?????
Ich komme erst spät abends nach Hause...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.