Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 07.11.2019, 10:44 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe eine schlimme Zeit hinter mir und deshalb war ich eine Weile nicht da, habe auch nicht nachgelesen ist mir zu viel. Der Sohn einer guten Bekannten hat sich das Leben genommen er hat im Kindergarten und Grundschule mit meinem Großen gespielt er war nur 8 Monate älter wie meiner, das hat mich total aus der Bahn geworfen und macht mich noch immer fertig den nur wenige Tage zuvor haben wie ihn getroffen und mit ihm gesprochen.

Dazu kommt dass meine Schwester nicht mehr mithilft bei meiner Mutter ich also noch mehr machen muss und weil es ja sonst zu wenig wäre ist Mei jüngster wegen nicht definierten Bauchschmerzen seit 2 Woche krank ist, Übelkeit löst sich mit Durchfall ab schon seit Monaten nur jetzt ist es schlimmer geworden.

Momentan bin ich froh dass ich weniger Arbeite.

Um aber auf andere Gedanken zu kommen, gibt es das Wichteln dieses Jahr? War da schon was?

So jetzt bin ich etwas Ballast losgeworden an Euch mache mich weiter ans Putzen und wünsche allen eine schöne Restwoche

Gruß Birgit

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von omagina am 07.11.2019, 12:29 Uhr

moin..oha..das klingt ja wirklich nicht gut....deinem sohn alles gute....und das deine schwester nicht mehr hilft..ist natürlich gar nicht gut...da bleibst du ja völlig auf der strecke...ich wünsch dir ganz viel kraft für alles....vom wichteln war hier noch nichts..und ich denke es sind hier alle irgentwie sehr eingespannt....und somit wirds wohl ausfallen denke ich..lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von insel.omi am 07.11.2019, 17:33 Uhr

Sich mal alles von der Seele reden tut gut, Birgit. Warum lässt dich denn deine Schwester im Stich? Das ist ziemlich mies.
Ich bin zur Zeit auch ratlos, wegen meiner Mutter. Seit es ihr wieder besser geht, worüber ich natürlich sehr froh bin, traut sie sich zu viel zu. Wenn nicht alles gleich passiert, macht sie es selber.
Ich stelle ihr alles so hin, dass sie gut ran kommt, sie räumt alles wieder zurück, nur der Ordnung halber.
Sie geht z.B. los, ohne Bescheid zu sagen, wohin. Es geht aber um ihre Sicherheit. Seit Mai war sie gesundheitlich gar nicht in der Lage dazu. Das hat nichts mit Überwachen zu tun.
Ich denke auch, dass Wichteln dieses Jahr ausfallen wird. So recht kommen wir nicht mehr alle zusammen im Forum.
Deinem Sohn Birgit, gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von linghoppe. am 07.11.2019, 21:13 Uhr

Liebe Birgit, ich habe gestern gerade einen Beitrag gesehn im TV wegen Bauchschemrzen und Durchfall so lange anhält und kein Grund gefunden wird, sollte
man ein Blutbild machen.
ich will keine Angst einjagen aber es hatten 2 Patienten eine Blutvergiftung ich hoffe nicht das es so etwas ist.. aber lasst das Abklären.

oh ja so eine Nachricht , wenn jemand sich das Leben nimmt den man näher kennt und noch so Jung, dass zerrt ganz schön an den Nerven.

Die Pflege und Bereunung deiner Mutter ist dann sehr Anstrengend, kannst du nicht bei der Krankenkasse jemanden bekommen ?

Ich Wünsche dir viel Kraft.. Beim Wichteln konnte ich nur 1x mit machen , ob ich wieder im Dezember in die Schweiz muss kann ich noch nicht sagen..
alles alles gute Danke für deinen Beitrag.. Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.