Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.04.2016, 22:29 Uhr

Winter? ??

Hallo,

oh ja, dass kenne ich auch. Ich konnte auf Grund meiner Schulter OP ja an meine Achillessehne nichts weiter machen, was sich jetzt unheimlich bemerkbar macht. Zu allem Übel ist jetzt noch mein Kie dazu gekommen. Ich habe am Montag Orthopädentermin. Bin mal gespannt, was der meint. Eigentlich hatte er mir einen Überweisung für Röntgenreizbestrahlung gegeben und ich habe mich jetzt doch für die OP entschieden. Ich kenne ihn noch nicht so wirklich gut und weiß nicht, wie er darauf reagiert. Ich bin ja die ganze Zeit zu meinem Hausarzt gegangen um meine Rezepte für Physio zu holen.
Auch im Geschäft ist es gerade nicht so prickelnd, was aber nichts mit meiner Krankheit zu tun hat. Meine Kollegin, die am Mittwoch wieder kam, hat mich nach 7,5 Wochen nicht mal gefragt, wie es mir geht. Wenn sie krank war, habe ich sie immer gefragt und bei dieser Werksbesichtigung, als mein Chef über sie gesprochen hat, habe ich sie noch in Schutz genommen . Sie war meine unmittelbare Vertretung. Ich habe ihr gesagt, wie sie was erledigen soll. War natürlich nicht wirklich gemacht und das hatte nichts mit dem Arbeitspensum zu tun. Na ja, ich bin eben noch am aufarbeiten und nochmal prüfen, was sie und der Lehrling gemacht haben. Außerdem ist uns der eine oder andere € entgangen, weil die Rechnungen nicht of´rdentlich geprüft wurden. Na ja, ich kann es nicht ändern. Es ist nicht mein Verschulden, aber es ärgert mich. Kann man nichts machen. Nächste Woche arbeite ich nochmal 2 Stunden am Tag und dann muss ich sehen, wie es mir geht, ob ich Wiedereingliederung weiter mache, dann eben mit 3 Stunden, oder ob ich wieder voll arbeite, aber egal wie, ab 16.05.2016 habe ich dann 2 Wochen Urlaub. Eine Woche davon sind wir dann am Bodensee. Da kann ich dann wieder entspannen und weiter genesen. Danach sieht dann das mit meiner Schulter wieder besser aus.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.