Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.04.2016, 12:20 Uhr

@Flora61

Hallo Anja,

nein, dass glaube ich eher nicht. Sie ist 22 Jahre und ist meiner Ansicht nach eine verwöhnte Zicke. Ich habe sie auf facebook gefunden, aber nicht geaddet. Die Bilder, die sie da drin hat, sprechen für sich. Ich denke, ihr behagt es schon nicht, dass wir uns nicht alle duzen. Sie ist eben so wie sie ist. Das hatte ich ja meinem Chef auch gesagt. Er meinte hingegen, dass es gewisse Umgangsformen gibt, die man einfach einhalten sollte und da gehört eben auch dazu, dass man wenigstens einen "Smalltalk" mit den Kolleginnen hält. Er meinte ganz klar, sollte da nichts kommen, ist es fraglich, ob sie nach ihrem 2 Jahresvertrag, übernommen wird. Deshalb hatte ich geschrieben, ihr Job. Wenn sie krank war, war es für mich selbstverständlich sie zu fragen, ob es ihr besser geht. Das würden meine Kinder auch machen. Wenn man es aber von zu Hause so nicht mitbekommt, dann kommt da auch nichts. Sie war logischerweise auch bei der Werksbesichtigung nicht dabei. Zeigt auch von wenig Interesse. Aber das sind alles nur Spekulationen. Was tatsächlich mit ihr ist, weiß nur sie selbst und ihr Umfeld. Mich hat es einfach geärgert, dass sie nach 7,5 Wochen nicht mal gefragt hat, wie es mir geht und dass sie die Arbeit, die sie gemacht hat, nicht richtig gemacht hat. Ich habe keinen Job, der so schwierig ist, dass man ihn nicht verstehen könnte. Egal, ich hoffe, dass meine andere Kollegin nach der Elternzeit wieder kommt. Das ist eine ganz nette. Die hat mich sogar zu Hause besucht mit ihrem Sohn.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.