Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thelmalouise am 22.01.2012, 10:38 Uhr

Wieviel macht ihr mit Euren Enkeln ?

Danke für Deine Antwort.

Ich habe es ihr so oft gesagt, dann ist sie beleidigt, motzt gegenan, ich solle nicht so empfindlich sein, .....
Dann kommt ein Anruf : " Ja, ich würd den Jungen Freitag gern vom Kindergarten abholen und dann kann er ja hier schlafen "

Ihre Art der Entschuldigung.

Das macht sie dann auch, aber das war es dann auch wieder für Wochen !!!!

Es ist so müßig, denn von alleine kommt nichts !

Sie hat keinerlei Verpflichtung ihn zu nehmen, sie muss ihn nicht sitten, nichts.
Ich wünsche mir nur eigenes Interesse und nicht nur vor anderen angeben.

Er kommt nächstes Jahr in die Schule, sie hat ihm JETZT für 200€ einen Schreibtisch gekauft ( von meiner Schwester abgekauft ) und denkt nun liebt er sie.

Super, so bin ich schon groß geworden :-(

ZEIT ,....... darauf hat sie keine Lust, und sie ist Rentnerin, die entweder in der Sauna hockt oder Zuhause und aus Langeweile zum Arzt rennt.

Aber eifersüchtig sein auf meinne Schwiegermutter...... das passt doch nicht zusammen.

Ich bin es so leid ihr das Kind hinterherzutragen......

Vom Kleinen spreche ich ja gar nicht, der ist fast 2 und war noch NIE alleine da.
" hach, meine Hand, und dann muss ich ihn heben, und ist ja auch nicht so kindersicher "

Ne, aber 40 Frikadellen kneten und braten, das geht mit der angeblichen Sehnscheidenentzündung seit 2 Jahren !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.