Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 13.01.2012, 19:13 Uhr

Seid Ihr im Winterschlaf???

Hm, keiner da, keiner weiß was, keiner schreibt was.

Albaconi find ich manchmal bei den "Schlankwünschern" aber z.B. von Carmen-Oma hab ich schon ewig nichts mehr gelesen. Tiktak ist auch in der Versenkung verschwunden (oder fast) und sonst?? Ja, Katja ist auch noch manchmal da (wie geht es denn übrigens Kim).

Schreibt doch mal was. Z.B. vieviel Ihr über die Feiertage zugenommen habt oder wer ein schönes Geschenk bekommen hat oder wie bei Euch das Wetter ist (hier ist es ganz schön kalt und wir haben "Restregen") oder ob ihr schon auf einem Faschingsball gewesen seid (ich nicht, weil ich Kinder hüten muss) oder habt Ihr schon die Heizungsabrechnung oder Wasser/Strom-Abrechnung bekommen und seid Ihr erschrocken (ich hab noch nix) oder einfach irgendwas.

So ist es doch auch blöd, wenn garnix mehr in unserem Forum steht.

Auf geht's
lg von inge

 
7 Antworten:

Re: Seid Ihr im Winterschlaf???

Antwort von Ricky50 am 13.01.2012, 20:32 Uhr

Hallo Inge! Nein kein Winterschlaf,hier sind noch 5C Plus. Zu Weihnachten habe ich eine Karte für Nacht der Musicel mit anschließend schönen Essen bekommen. Meine Tochter hat mich begleitet und wir hatten mal wieder einen schönen Mutter -Tochter abend.Ja unsere Enkelkinder werden groß und doch ist es immer wieder schön,wenn ich Ihn aus den Kindergarten hole und er ruft: Meine Omi ich hab Dich so lieb. Zugenommen habe ich über die Feiertage nichts,aber auch nichts abgenommen
So das wars erstmal von hier
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr im Winterschlaf???

Antwort von albaconi am 13.01.2012, 22:04 Uhr

Hallo
ich muss gestehen, dass ich schon einige Tage nicht hier reingeschaut habe

Bei uns gibt es nichts Neues.

Oh doch, wir planen zurzeit unseren Irlandurlaub. Haben Prospekte im Haus und jetzt müssen wir schauen, wann es losgehen soll.
Damit würde ein großer Traum in Erfüllung gehen .

Hoffentlich klappt alles.

LG an alle
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlafen? Würde ich gern mal wieder richtig schön lange.

Antwort von Torsti am 13.01.2012, 22:16 Uhr

Bin mal wieder im Prüfungsstress, aber das ist dann die letzte. Aber durch Kims Unfall ist so viel leigen geblieben. Gestern war sie wieder im Kindergarten, nachdem sie sich noch eine fette Erkältung zugezogen hat. Das Ohr verheilt gut und von oben sieht man nix mehr, aber hinterm Ohr ist noch verkrustet.
Kim ist morgen zum Kindergeburtstag eingeladen, sie freut sich schon so dolle.
Zugenommen habe ich nicht, würde gerne abnehmen.
Hm was gibt es sonst noch; Ich habe ein ganz tolles Kind und ich bin echt stolz auf die Maus.
Habe Angst vor der Prüfung, will aber erst das Wochenende geniessen und mir dann drübe Gedanken machen, noch ein aber ich habe nur noch soooo wenig Zeit, aaaaaber dann ist es geschafft.

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ingrid mit Wohnwagen?

Antwort von Torsti am 13.01.2012, 22:19 Uhr

Freunde von uns wollen nach Nord- oder Südengland ( weiß nicht mehr genau) mit Wohnmobil.

Ist bestimmt schön.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von albaconi am 13.01.2012, 22:50 Uhr

es wir wohl eine 15tägige busrundreise sein. Einmal rundherum

wenn wir schon da sind, dann wollen wir auch alles sehen
wer weiß ob man nochmal so eine reise macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Torsti am 14.01.2012, 8:10 Uhr

Das klingt doch super. Und ganz stressfrei für alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von tiktak am 16.01.2012, 22:52 Uhr

Winterschlaf nicht grade,aber Anfang des Jahres habe ich schon ein paar Tage verschlafen tja,so eine Erkältung kann einen schon aus den Latschen hauen!
Im Moment planen wir den 80sten Geb.tag meiner Mama.Sie ist schon ganz aufgeregt.Sie hat am 29.02. Geburtstag.
Katja,ich drück die Daumen für Deine Prüfung!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.