Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 06.01.2012, 9:46 Uhr

Auch von mir noch für alle ein gesundes neues Jahr.

Wie immer später aber von ganzem Herzen.

Unser Sturzpilot, meinet zu Silvester das es doch mal wieder Zeit ist der Notaufnahme einen Besuch abzustatten.

Waren ja im Urlaub im Wald mit Freunden. Ich bin kein Skifahrer und hatte die Kids und die anderen sind auf die Piste. Essen gekocht Kids gerufen, Kim will von der Couch bleibt mit einem Fuß hängen und knallt mit dem Kopf auf die mamortischkante. Kim geschrien, geblutet, Ohr war sofort blau und geschwollen. Ich gekühlt und Blutung gestoppt da ging es dann auch wieder. Hat bisel gegessen, mittagsschlaf gemacht. Ans Ohr hat sie mich nicht gelassen, erst dann mit Bestechung von Gummibärchen. Wollte eigentlich nur hinterm Ohr ihre Haare die am Blut fest getrocknet waren weg machen und da sehe ich das man das Ohr so richtig umklappen kann. Bin echt bald in Ohnmacht gefallen. Habe die ganze Zeit versucht T und die anderen zu erreichen, aber kein Empfang. Kim war ganz normal gut drauf, geblutet hat es nur minimal noch, also dachte ich muss ohne Krankenwagen gehen. T kam dann auch und wir gleich in die nächste Klinik, dort wollten sie Kim nicht behandeln, es wäre kein HNO Arzt da und zu wenig Erfahrung mit Kindern. Wir also weiter 45 min fahren und in die nächste Klinik. Nun ist es langsam wieder am heilen, aber ans Ohr darf immer noch keiner ( ausser beim Arzt, da ist es ok) Nun hoffen wir das nicht noch eine Entzündung dazu kommt, da es laut Arzt häufig passiert, da es auch Blutungen im Ohr und Ohrmuschel gab.

Heute hat sie Geburtstag und wenn sie heiratet ist hoffentlich alles wieder gut.

Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße sendet Katja

 
3 Antworten:

Re: Auch von mir noch für alle ein gesundes neues Jahr.

Antwort von albaconi am 06.01.2012, 12:38 Uhr

Hallo Torsti
dass Ihr aber auch immer für soviel Aufregung sorgen müsst

ich freue mich, dass der Heilungsprozess so gut ist und hoffe, dass es bald ganz überstanden ist.

Auch dir und den deinen ein gesundes Neues Jahr.

Herzliche Glückwünsche an Kim, meine Mutter hat heute auch Geburtstag


LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir noch für alle ein gesundes neues Jahr.

Antwort von tiktak am 06.01.2012, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für Kim!! ( wie alt wird sie)
Oh,immer diese kleinen Katastrophen!
Ich hoffe,es wird alles gut heilen ,ohne Entzündung!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir noch für alle ein gesundes neues Jahr.

Antwort von i.f. am 06.01.2012, 14:43 Uhr

O je, Kim(chen) lacht sich aber auch eine Menge an??

Schicke sowohl Dir noch gute Neujahrswünsche und Kim alles Gute zum 4.?. Hab erst gestern wieder gedacht, wie schnell die Mädels groß werden. Mäuschen ist jetzt 3 1/2 und kam heute morgen ganz alleine aus dem Bett und zu mir runter. Allerdings nicht, ohne dem Opa Bescheid zu geben, wo sie jetzt hingeht ....... Wenigstens hat sie den Bruder noch schlafen lassen............
Die Nacht war übrigens sehr entspannt. Außer Platzmangel (weil Madame quer liegt) kann ich nichts sagen. Auch Burschi ging problemlos (zwar mit "einstreicheln" vom Opa, aber immerhin) in die Kiste und hat 12 Stunden ohne zu murren geschlafen. Tolle Kinder hab ich! Mama war heute morgen gleich neidisch................

Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Geh jetzt auch zu einem Geburtstagskaffee, denn mein Schwager hat heute auch!

Servus bis bald und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.