Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 10.05.2007, 13:51 Uhr

wg. Persönlichkeitsrechte der Kinder

Hallo liebe Omis und Nichtomis,

habe gelesen, dass keiner auf mein posting von gestern geantwortet hat, was auch nicht weiter schlimm ist. Da ich das posting in fünf Foren gestellt habe, geb ich hier jetzt auch mal noch mein Abschlussposting zu diesem Thema zum Besten!
----------------------------

Schön, dass es noch Menschen gibt, die denken wie ich!

Diese Aussage: "Ich gebe die Adresse nur Freunden und Verwadten" zeigt doch, wie leichtfertig mit dem Thema umgegangen wird. Man muss doch nur mal verschiedene Namen googeln, dann kommt man automatisch auf diese Seite.

Eine schöne Idee finde ich, die Seite per PASSWORT schützen zu lassen. Da kann man dann wirklich davon ausgehen, dass nur die Menschen auf die HP gehen, denen man das Passwort gegeben hat.(Es sei denn, es knackt jemand, solls auch geben!)

Habe mich gefreut über die dann doch meist positive Resonanz und hoffe, ich habe den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt!

LG

MT
--------------------------



Ansonsten verabschiede ich mich aus eurem Forum, da ich hier anscheindend nicht erwünscht bin (bin ja auch keine Omi)und entschuldige mich für mein ungefragtes "Eindringen". LG, MT

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.