Für Omas

Forum Für Omas

allen ein schönen Tag

Thema: allen ein schönen Tag

Hallo ich habe Heute wider keine Zeit zu Posten aber Guten morgen sagen will ich noch! bin ich wirklich ich wenn ich hier bin? bin ich dann wirklich ich selbst? oder warum fühle ich nichts in mir? was tuhe ich hier? früher war ich wirklich ich selbst! Aber jetzt? ich weiß es nicht? früher hatte ich viele freunde! heute nicht so viele! und nur weil ich mich anders kleide, und weil ich so still bin. Ich will das nicht! Bitte kommt doch! und holt mich zurück! hierher gehöre ich nicht! will auch nicht mehr hier sein nur bei euch wo ich früher war! kommt und holt mich! dann bin ich wirklich ich! eure silvia

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Silvia hier sind Menschen, die Dich mögen und die Dir helfen wollen, wenn es auch nur virtuell geht. Aber oft reicht es schon, sich mal alles von der Seele zu schreiben. Wenn Du willst, mache es. Wir sind da. Wir mögen Dich, weil Du stark bist und Dein (Euer) Leben fest in der Hand hast. Hier darfst Du aber auch schwach sein. Du gibst allen so viel. Glaube an Dich ganz liebe Grüße Ingrid

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen das Gedicht habe ich aus dem Internet geholt,mir geht es sonst eigendlich wieder gut.. Ich fand es passend zu Omas Posting! hat nichts mit mir zu tun, oder vieleicht ein spührchen? so ab in die Küche silvia

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

hat es geschriebn!! nicht von mir!!! silvia

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Silvia freut mich, dass es Dir doch gut geht. Das Gedicht passte so zu Deinem Posting in den letzten Tagen, das ich es darauf bezog. Trotzdem bleiben meine Worte bestehen. Wenn etwas ist, vergiss uns nicht. Das, was Du Oma geschrieben hast, passt auch auf Dich. Überhaupt sind wir hier eine tolle Truppe. Das wird mir immer richtig bewusst, wenn ich mal woanders stöbere. Bin immer wieder ruckzuck hier. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 07:43