Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 08.12.2015, 19:58 Uhr

update

Hallo ihr lieben,

die ersten beiden chemo Tage hat mein Vater gut überstanden! Wir hoffen,das es so bleibt. Der Arzt hat allerdings gewarnt, das die Übelkeit auch gerne erst nach zwei, drei tagen einsetzt. Mal abwarten, wie der Rest der Woche wird. Morgen gibts noch eine Dosis und dann ist der erste Zyklus vorbei. Den zweiten gibt es zwischen den Feiertagen.
Heute kam das fotobuch für meine Eltern. Es ist sooo schön geworden! Ich hoffe, das es meine Eltern freut. Dazu gibts für papa eine schicke Mütze, denn die Haare sind ja bald weg. Für mama muss ich mir noch was einfallen lassen.

LG

 
6 Antworten:

Re: update

Antwort von tiktak am 08.12.2015, 20:44 Uhr

Ich finde,das sind ganz tolle Weihnachtsgeschenke!

Eine Chemo wird immer individuell auf den Patienten und seinen speziellen Krebs zusammengestellt,aber heutzutage sind da auch immer Mittel gegen Übel enthalten.
Ich hoffe,sie wirken bei Deinem Papa!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von omagina am 08.12.2015, 22:09 Uhr

deinem papa weiterhin alles gute und das er die chemo so problemlos wie möglich übersteht.....dir und dem rest der familie viel kraft..glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von Flora61 am 09.12.2015, 7:44 Uhr

Ich schicke auch ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an deinen Papa.
Stimmt...meistens wird es erst nach den ersten Chemos schlimmer.
Aber ich drücke fest die Daumen dass es nicht so kommt.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von insel.omi am 09.12.2015, 8:53 Uhr

Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute. Die Weihnachtsgeschenke werden bestimmt gut ankommen. Versucht auch mal, zwischendurch etwas zu entspannen. Erzählt ruhig Freunden von Euren Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel omi

Antwort von fabiansmama am 09.12.2015, 14:37 Uhr

Das machen wir! Mit der Patin des kleinen telefoniere ich regelmäßig, sie hatte selbst vor fünf Jahren Brustkrebs. Mit der zweiten Patin treffe ich mich öfter, sie wohnt im Nachbarort. Aber es tut auch gut, hier zu schreiben ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: insel omi

Antwort von jennysmum am 09.12.2015, 14:51 Uhr

Ich hoffe, dass Dein Papilie verschont bleibt von der großen Übelkeit.
Bei meiner ersten Krebserkrankung war es noch ganz schlimm, bei der 2. war es schon viel erträglicher, wenn natürlich auch noch schlimm...Chemo ist Chemo und belastet ziemlich.
Ich drücke die Daumen, dass es wenigstens etwas hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.