Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.12.2015, 8:00 Uhr

Dienstag!

Wünsche einen guten Morgen und stell mal Kaffee hin!
Hoffe ihr habt einen guten Tag und wünsche allen Leidgeprüften alles Gute.

Regina,wie geht es Opagina?

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Dienstag!

Antwort von omagina am 08.12.2015, 8:16 Uhr

moin...ich wünsche auch allen..soweit wie möglich einen schönen tag.....der opagina war ja gestern beim kardiologen....alles bestens....nächster termin zur kontrolle im juni....er kommt wohl ohne stent aus...der infarkt wurde nicht von einer hauptader ausgelöst...da hat er glück im unglück gehabt....das genau zu dem zeitpunkt auch seine galle verrückt gespielt hat war wohl ein wenig mit an allem schuld...dazu zuviel arbeit...jetzt darf er wieder so ganz langsam anfangen was zu tun...und sich vor allem mehr bewegen...damit das herz wieder gekräftigt wird...alles in allem eine gute prognose...allen sorgengeplagten einen kräftigen und dann werden wir gleich die nächste ladung spritzgebäck backen....die erste grosse schüssel ist leer und das muss flott geändert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag!

Antwort von insel.omi am 08.12.2015, 10:00 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an, Regina .was die Gesundheit Deines Mannes betrifft. Bei Deiner guten Pflege wird er bestimmt bald wieder ganz genesen.
Plätzchen habe ich gestern gebacken. Spritzgebäck ist lecker, aber ich bekomme den Teig nicht durch den Fleischwolf gedreht. Weiß nicht, woran das liegt, alles bleibt kleben.
Ich öffne jetzt gleich mein Weihnachtsmannbüro, und werde den einen oder anderen Katalog zum Umsatz verhelfen.
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Tag und allen, denen es nicht so gut geht L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag!

Antwort von omagina am 08.12.2015, 11:31 Uhr

wohl falscher teig....falls du mein rezept möchtest....melden...und der teig muss mindestens zwei stunden in den kühlschrank....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dienstag!

Antwort von insel.omi am 08.12.2015, 12:57 Uhr

Du kannst mir das Rezept gerne schicken, wäre toll L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.