Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 15.11.2005, 14:44 Uhr

unterschiedliche Behandlung

Hallo,

bei uns war es anfangs genauso. Meine beiden Jungs (fast 9 und 4) sind auch von unterschiedlichen Vätern und ich bin alleinerziehend. Der Grosse war immer willkommen, durfte alles, war der Beste. Der Kleine hing sowieso immer viel an mir, war nicht so willkommen.
Allerdings ist es bei uns so, dass seitdem ich wieder alleinerziehend bin und wieder in der Nähe meiner Eltern wohne, sie sich generell gar nicht mehr kümmern. Egal was ich vorschlage. Sie haben keine Zeit für ihre Enkel. Und ganz ehrlich, die Kinder freuen sich zwar, wenn wir mal hingehen, aber noch mehr, wenn wir wieder nach Hause gehen. Und ich bettel da auch nicht mehr. Ich sag mal selbst Schuld, wenn die Kinder auch kein Interesse mehr haben.
Es ist zwar blöd, weil meine Jungs auch die Omas von der anderen Seite her nicht haben. Aber was soll ich machen? Ich würde an Deiner Stelle mit Deinen Eltern reden und wenn sie es nicht ändern, Deinen Grossen auch nicht mehr so oft hin lassen. Klar ist es blöd für ihn, aber ich denke, er bekommt es auch schon mit.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.