Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 21.11.2005, 20:45 Uhr

streß zwichen mein eltern!!! dringend rat gesucht

hallo
danke für deine antwort.ja sie war schon immer so herrisch/ domminant.das kommt vieleicht auch davon,das sie auf der arbeit,eine etwas höhere position hat und alle,das machen müßen,was sie für aufgaben erteilt.und das sie dann arbeit mit privat nicht auseinander halten kann und zuhause,es auch an ihn ausläßt.möglich ist ja alles.so wie ich es mitbekommen habe,hat meine jüngere schwester gestern noch mit ihr darüber geredet.sie wohnt noch zuhause und erzählt mir dann immer fast alles.sie scheint es ziemlich getroffen zu haben und hätte auch eingesehen das sie sehr schlecht unsern papa behandelt.mal schauen ob sich was ändert.klar hat sie selber sehr viele probleme.wegen arbeit und wegen ihrere eigenen mutter.die demenzkrank ist.aber das entschuldigt nicht,das sie das auf alle abwälzt,ihre laune.find ich.mein papa kraut es immer,wenn es wochenende wird.weil da kommt sie schon super schlecht gelaunt aus dem bett.warum,weiß keiner so richtig.ich glaube auch,das sie es nicht wirklich weiß.dadurch zicken sie sich die ganze zeit an.das war wirklich noch anders als wir noch dort gewohnt hatten.soll jetzt nicht heißen,das ich nur auf papas seite stehe.aber zu 95% muß ich ihr unrecht dabei geben.wo man dann sich denkt"na mußte das jetzt sein"
naja,ich bin morgen wieder dort,mal schaun,wie es so abläuft..danke fürs zuhören.sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.