Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 01.11.2015, 10:06 Uhr

Sonntag, Allerheiligen

Guten Morgen
So heute gehen wir ans Grab unserer Verstorbenen.
Ich freue mich ( anders wie die Berufstätigen), dass der Feiertag auf einen Sonntag fällt, weil unsere Kinder 5 Tage Ferien haben und wir was unternehmen können.
Sohn 2 hat von gestern auf heute bei einem Freund übernachtet. Er hat gestern erst erfahren ,dass noch zwei andere ihm unbekannte Kinder dort schlafen. Er wollte gar nicht mehr hin. Bin gespannt was er erzählt wenn er kommt.
Bei uns scheint die Sonne bei 8°.
Wünsch euch einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung
lg

 
4 Antworten:

Re: Sonntag, Allerheiligen

Antwort von omagina am 01.11.2015, 11:20 Uhr

moin..hier geht morgen die schule wieder los...nach zwei wochen herbstferien...hier ist es bedeckt bei 6 grad....und friedhof...alles zu weit um dort hinzugehen...trotzdem denkt man ja an alle die verstorben sind...ich hab frei heute und bin ..bis auf essenmachen...mal einfach faul....allen noch einen stressfreien sonn-feiertag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag, Allerheiligen

Antwort von jennysmum am 01.11.2015, 13:16 Uhr

Ich hab ja bei meiner Tochter geschlafen, da die mit Mann bei einem Konzert war u. ich auf die Kids aufgepasst habe. Das war so spät zu Ende bzw. die Hauptgruppe, weswegen sie hin sind, trat so spät auf, dass der letzte Bus weg war. Sie sind dann die 8 km heim gelaufen und waren erst 2:30 Uhr zu Hause. 8:30 Uhr mussten sie dann aber aufstehen, weil ich auch heim wollte.
Nachher geht es zu meiner Freundin zum Kaffeeklatsch mit Film von unserer Minikreuzfahrt anschauen.
Hier scheint schon seit morgens die Sonne! Ein seeeehr milder 1. November!
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh eine Nachtwanderung

Antwort von linghoppe. am 01.11.2015, 15:59 Uhr

das ist auch doof wenn de Bus dann nicht mehr fährt, ich glaube
ich hätte ein Taxi bestellt. so ich darf jetzt noch kochen.. wir essen Sonntags immer 17 Uhr
bye bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh eine Nachtwanderung

Antwort von omagina am 01.11.2015, 17:02 Uhr

hey...ling.....bist du wieder zuhause??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.