Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 30.10.2015, 8:25 Uhr

Freitagspost

Guten Morgen, wir haben hier noch pottendicken Nebel,der sich aber auflösen soll. Naja, über das Wetter in den letzten Tagen können wir uns nicht beschweren.
Gestern hatten meine Tochter und ich Mädelsabend. Haben gekocht und Film geschaut.
Morgen ist in M-V Feiertag .Ich werde mal meinen Kühlschrank begehen und einen Einkaufszettel schreiben .

 
2 Antworten:

Re: Freitagspost

Antwort von omagina am 30.10.2015, 8:39 Uhr

moin....hier ist morgen kein feiertag...also alles normal...nebel haben wir hier auch....der möge sich doch bitte mal auflösen damit meine abreisenden fewogäste nochmal das wangerland mit sonne sehen können...wäre nett....ansonsten geh ich gleich arbeiten...und dann nachher mit wischeimer und co in bzw durch die fewo....also kein langweile...allen einen schönen tag wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitagspost

Antwort von jennysmum am 30.10.2015, 9:21 Uhr

So, ich habe gerade unseren Reisefilm erstellt und schau ihn mir an, bevor er für die Familie auf DVD´s gebrannt wird.
Nebel ist hier auch noch ganz dicker. Ich will nachher noch etwas einkaufen, da am Sonntag meine Freundin kommt zum Kaffeetrinken und zum Film schauen.
Morgen passe ich auf L. und F. auf, da meine Tochter + Mann zu einem Konzert wollen. Schlafe dann auch da.
Feiertag haben wir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.