Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 27.07.2009, 15:35 Uhr

Schreck

Habe gerade einen tüchtigen Schreck bekommen.
Telefon klingelt, ich melde mich, sagt jemand: hier ist die Intensivstation, ich äh, ja vom ...Krankenhaus, ihre Tochter arbeitet doch z.Zt. hier. Ja und was ist passiert? Ich dachte im ersten Moment an einen Verkehrsunfall, aber sie hatte auf der Arbeit einen Kreislaufkollaps. Sie ist aufs Gesicht gestürzt, ihre Brille hat wohl einen Totalschaden, und sie hat Prellungen im Gesicht.
Unsere zukünftige Schwiegertochter holt sie jetzt dort ab und bringt sie nach Hause, ins Wohnheim. Wir brauchen ja ca 1,5 Std dorthin. GSD wohnen unser Sohn und Tochter im gleichen Ort.
Werden dann später miteinander telefonieren. Ich berichte Euch dann heute abend mehr.
LG Ulli

 
6 Antworten:

Oh wei,

Antwort von Torsti am 27.07.2009, 15:49 Uhr

dann mal ganz schnell gute Besserung. Puh da bekommt man ja echt erstmal einen Schreck. Ganz wenig schmerzen wünscht Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck

Antwort von albaconi am 27.07.2009, 15:57 Uhr

Boah, da wäre mir das Herz auch in die Hose gerutscht.

Ich hoffe sehr, dass es nicht allzu schlimm ist. Hat sie öfter Kreislaufprobleme oder liegt es "nur" am Wetter??

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au weia

Antwort von i.f. am 27.07.2009, 16:08 Uhr

.... da bekommst ja gleich selber noch einen Herzkasperl.

Hoffe doch aus sehr, dass außer der Brille nix kaputt ist. Prellung vergehen wieder (wenngleich sie auch seeehr schmerzhaft sind).
Wünsche alles Gute und rate, sich mal ordentlich durchchecken zu lassen. Bei den "hilflosen Helfern" ist "ich" immer an der allerletzten Stelle....

lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au weia

Antwort von Oma_Ulli am 27.07.2009, 21:06 Uhr

Hallo, es geht unsere Tochter ganz gut, bis auf Kopfschmerzen. Sie hat ne leichte Gehirnerschütterung und muss auch im Krankenhaus bleiben. zur Beobachtung.Sie ist mit der rechten Kopf- und Gesichtshälfte auf einen Tisch gefallen. Sie glaubt, es war das Wetter. Ich hoffe nur, dass sie morgen noch mal gut durchuntersucht wird. Morgen hat mein Mann in Oldenburg einen Termin. Das passt nun gut, da werden wir sie besuchen.
Vielen Dank für Eure Genesungswünsche
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh Ulli

Antwort von tiktak am 27.07.2009, 22:11 Uhr

Von mir auch gute Genesungswünsche,war hoffentlich wirklich nur das Wetter,drück die Daumen.daß sie morgen wieder ganz fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au weia

Antwort von albaconi am 27.07.2009, 22:18 Uhr

dann hoffen wir das Beste und drücken die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.