Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 13.09.2017, 9:03 Uhr

Schon wieder ich

Bevor ich zum Friseur schreite, kurz einen Mittwochs-Gruß aus dem Norden. .
Es wird höchste Zeit, dass meine Löwenmähne gebändigt wird und etwas Farbe muss auch wieder aufs Dach. .
Gestern hatten wir herrliches Wetter,aber heute ist es sehr bedeckt und regnen soll es auch noch. Das war der Wetterbericht von mir. .
So, nun haut mal wieder etwas mehr auf die Tasten. Kommt alle gut durch den Tag. Tschüß und winke winke, Ulrike

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder ich

Antwort von Ricky50 am 13.09.2017, 10:37 Uhr

Hallo Ulrike!
Nimm mein Kopf mit der braucht auch Farbe. Eigentlich sollte das letzten Samstag passieren aber der Judo Wettkampf kam dazwischen. Nun ja Enkel eine Freude machen ist wichtiger als Omis Kopf
Wetter ist kalt , windig mit Regen. Mag nicht dieses Wetter.
Morgen habe ich Termin beim Zucker Arzt und dann geht es zum Enkel und Abend dann zur Nachtschicht.
Schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich

Antwort von omagina am 13.09.2017, 12:38 Uhr

moin..hier ist ein erster herbststurm gelandet...es pustet und zwischendurch gibts regenschauer vom feinsten...echt kein urlauberwetter....heute abend gehen wir spanferkel essen..ich hoffe das arme ferkel ist bis dahin nicht weggeflogen wünsche auch noch einen schönen mittwoch nachmittag....und die dachfarbe ist hoffentlich nett geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich

Antwort von insel.omi am 13.09.2017, 13:44 Uhr

So, geschafft. Die Mähne ist runter und meine Haarfarbe passt zum Herbst. .
Nun gehe ich wieder Anfang Dezember zum Schneiden, ein Quartal komme ich immer hin.
Na dann lasst Euch das Spanferkel schmecken, Regina. Mir tun die Tiere immer leid, wenn sie auf dem Spieß hängen. Ich kann davon nichts essen. Beim Kotelett oder Gulasch habe ich diese Skrupel nicht. Ist eben Kopfsache.Aber natürlich will ich Euch das Essen nicht vermiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich

Antwort von omagina am 13.09.2017, 13:58 Uhr

ich schau mir zum einen das tierchen nicht an..zum anderen esse ich es auch nicht....bin kein fleischesser.....und dieses essen ist gezielt auf spanfelkel ausgerichtet....wobei es auch eine karte für andre dinge gibt...mein essen wird heute abend lachs und backkartoffel mit sauerrahm sein...aber den drei restlichen personen wirds schmecken.....unsere haare dürfen auch immer ein quartal wachsen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.