Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 09.09.2017, 9:27 Uhr

wieder mal melden

hallo zusammen..will mich mal kurz eben melden...hier ging alles drunter und drüber..hatten einen wunderbaren heißen Urlaub, dann sollte unsere Motte operiert werden..sie bekam ihre Narkose verabreicht ich wure stationär mit aufgenommen und plötzlich kam der Arzt vorbei und sagte die Op ist abgebrochen weil sie mal wieder eine Angina hat..also Narkose ausleiten lassen und wieder nach Hause...jetzt hat sie Antibiotika und Ende September starten wir den mittlerweile 3. Versuch da ja bereits einmal verschoben wegen Sturz aufs Gesicht grrrrrrrr
Also immer was los im Hause Omi...

Ich wünsche allen ein schönes herbstliches WE

 
8 Antworten:

Re: wieder mal melden

Antwort von insel.omi am 09.09.2017, 18:43 Uhr

So langsam kommt wohl wieder Schwung ins Forum. .
Ich schreibe jetzt mal hier weiter. Wie lief denn der Wettkampf bei Marvin? Anja, ich dachte Deine Lieben waren schon auf Mallorca . Aber bei den vielen Urlaubserlebnissen kann schon mal etwas durcheinander kommen. Ich kann Dich verstehen, wenn Du lieber zuhause und in der Nähe Deiner Mutter sein möchtest.
Das ist aber dumm gelaufen mit der Op. bei Motte. Das sieht man doch vor der Narkose, wenn sie eine Angina hat. Wart Ihr denn nicht zur Narkosesprechstunde? Ich finde, so etwas darf nicht passieren. Arme Fiby. . Den ganzen Stress noch mal von vorne.
Sabine, schön dass Ihr einen erfolgreichen Shopping Tag hattet,auch wenn es anders als geplant lief. Wir hatten gestern den Mutter-Tochtertag nachgeholt. Habe mir ein Buch gekauft und im SSV ein hübsches T-Shirt bei Peek und Kloppenburg..
Bei uns wird es recht herbstlich. Wir haben ein herrliches Sonnenblumenfeld in der Nähe. Morgen werde ich davon profitieren. . Ich schicke dann ein Foto. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von Ricky50 am 09.09.2017, 19:27 Uhr

Der Wettkampf war okay.160 Teilnehmer in verschiedenen Gewichtsklassen. Sie müssten 3x kämpfen. Einige Verletzte gab es auch, aber meistens nur kleine Sachen. Es gab einige die nicht ordnungsgemäß gekämpft haben. Naja Marvin hat den 3 Platz
in seiner Klasse Gewichtsklasse gemacht. Ich bin der Meinung dabei sein ist alles und wenn ich dann einige Eltern sehe wie sie die Kinder anmachen weil sie nicht den 1 Platz gemacht haben , könnte ich . Morgen Abend sind wir zum Essen eingeladen. Schwiegervater von Tochter hat Geburtstag.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.09.2017, 23:57 Uhr

Hallo,

oh je, die arme Maus. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Maus dann Ende September die OP endgültig hinter sich bringen kann.
Ricky 3ter Platz ist klasse. Wie du so schön schreibst, dabei sein ist alles. Ich war auch mal bei so einem Wettkampf dabei und habe mir echt überlegt, ob ich im falschen Film bin. Das Geschrei und das Theater, dass manche Eltern gemacht haben, war echt nicht lustig ud wie viele Tränen da geflossen sind.
Auch bei uns hat der Herbst schon geraume Zeit Einzug gehalten. Es ist frisch geworden. Na ja, dazu gibt es ja Jacken.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von Flora61 am 10.09.2017, 10:23 Uhr

Wollen wir hoffen dass der 3.geplante OP Termin endlich klappt.
Daumen sind gedrückt!
Frustrierend wenn man alles plant und sich darauf einstellt.Ist ja auch für Fiby nicht schön!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von tiktak am 10.09.2017, 10:44 Uhr

wer tut mir da mehr leid,die Motte oder die Omi?
Das ist wirklich nicht schön und hätte doch vermieden werden können,wenn die Ärzte die Voruntersuchungen gründlicher gemacht hätten.
Aber ja,hätte,hätte,Fahrradkette
3.Platz für Marvin ist doch Klasse,Glückwunsch!
Anja,ich wünsche deinen Lieben einen tollen Urlaub auf Malle.
Wir waren gestern mit den Enkeljungens auf dem Stadtfest.Sind zwar im Nieselregen losgefahren,aber dann hatten wir Glück und es blieb trocken.
Opa ist mit den Jungens Riesenrad gefahren,ich nicht,hab Höhenangst.
Anschließend waren wir noch auf einer Gartenparty.Dort waren über 15 kinder und unsere waren darüber glücklich.
Heute scheint hier wieder die Sonne und wir können im Garten spielen.
Allen noch einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von linghoppe. am 10.09.2017, 13:43 Uhr

ohh je die arme kleine Maus, das die Vorintersuchungen icht gründlich genug
gemacht wurden, Ich drücke euch die Daumen das die kleine bald Gsund genug ist,
und dann die nötige OP hinter sich bringen kann.Auch für dich damit du dann
wieder mit dabei sein kannst bruahcst du Frei. alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von Flora61 am 10.09.2017, 17:51 Uhr

Ganz vergessen...
Ricky,ich finde einen 3.Platz auch toll.
Man kann nicht immer nur 1.sein und muss auch einen 3. Platz würdigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal melden

Antwort von linghoppe. am 10.09.2017, 18:38 Uhr

ach ja sicher auch wenn es ein 4 Platz wäre, ist auch nicht ein Untergang
es soll Spaß machen, wenn Eltern dann so auf einen Sieg drauf sind
ist dies traurig für die Kinder, da verlieren die dann auch den Spaß
Glückwünsche zum 3 Platz ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.