Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande am 12.01.2006, 10:46 Uhr

Reaktionen

Hi Ines,

wir haben ja den Kinderwunsch mit den Mädels auch besprochen. Sie fanden das total gut.
Die SS fanden sie weniger gut, weil ich meist mies drauf war oder im KH. Aber der Papa hat sich derweil zu einem prima Ratgeber in Sachen Liebeskummer entwickelt. Wozu so eine SS alles gut sein kann *grins*

Als die Zwerge dann da waren, waren erst mal alle Feuer und Flamme: "Ach, wie niedlich....", "ach wie süß!"

Sie haben am Anfang sogar bei den nächtlichen Fütterungen geholfen. Und dann ganz allmählich ließ das nach, wofür ich auch Verständnis hatte. Der Alltag kehrte ein, ich war total genervt und erschöpft wegen permanenten Schlafmangel und die Dinge fingen an, ihnen gar nicht mehr zu gefallen.

Mäuse waren ziemlich empfindlich und die Mädels fanden es auch nicht prickelnd, ihre Musik runterdrehen zu müssen oder etwas leiser zu sein, wenn Freunde da waren.
Sie fanden es weniger prickelnd, wenn die Freundinnen sich zu sehr mit den Babys beschäftigten. Eifersucht kam ins Spiel.

Mäuse wurden im Februar geboren und im September dann zog Jenny als erste in eine eigene Wohnung. Hab ich gekichert.
Einen Monat drauf zog Nicole aus.

So kann man seine Tennies auch los werden *lol*

Heute haben wir ein gutes Verhältnis, sie kommen gerne nach Hause und holen auch schon mal über Nacht eines der Geschwister ab. Kann mich nicht beklagen.

So so, deine Tochter ist also noch am Herzeln. Kann man von Herzeln schwanger werden???? LOOOOOOOOL
Ich bin ja schon etwas älter (Kompostie laut meinen Töchtern) und was weiß ich denn schon von diesen Dingen.....

Liebe Grüße
Silke & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.