Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von omi bär 1963 am 11.01.2006, 15:18 Uhr

Omi Bär 1963

hallo und liebe grüße an dich, Silke, und deine chaos-bande und danke für deine netten zeilen. ja, vielleicht lasest du ja etwas weiter unten schon, daß ich "mein soll" = 3 Kinder erfüllt habe. Hm, ich wollte ursprünglich wie du erst zwei und dann noch einen nachzügler. bei mir kam nr. zwei gleich mit nr. drei. deshalb war dann der kinderwunsch "befriedigt". ja, und heute: katharina wird 22 (allerdings erst silvester ;-) ) und matthias und thomas werden im august 20. ja, ich denke schon, ich sollte mich an enkel gewöhnen... aber wie war das eigentlich bei dir? als die "chaos-bande" kam, wie reagierten die großen damen? sehr stolz beim drilli-wagen schieben, so in etwa: denken die jetzt, daß ich die mama bin oder wie? nein, mal im ernst! wie nehmen es so große kinder auf, wenn ein zwerg -sorry, eine zwergensammlung- dazu kommt? ich wünsche euch jedenfalls alles gute, und die große sollte gern noch was warten. die mama muß erst noch die mama-hausaufgaben erfüllen. Viel glück und vor allem stets gesundheit für euch alle!!! denn das ist wahres glück!
Alles liebe von ines!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.