Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gitte1954 am 31.08.2007, 11:55 Uhr

nur fliiiiiiieeeegen ist schöner

dabei gehe ich in keinen Flieger rein.
Das Auto ist einfach klasse. Man sitzt wie in einen Sessel.
Hätte sooooo gerne Gas gegeben, aber es wird zu viel auf dieser Strecke geblitzt.
Freu mich schon am 15 auf die Autobahn, da kann ich mal so richtig testen, wenn die Bahn einigermaßen frei ist.

Bis heut Abend

LG Brigitte

 
7 Antworten:

Glückwunsch zum neuen "Flieger"

Antwort von eviba am 31.08.2007, 12:10 Uhr

Liebe Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, allzeit Gute Fahrt und immer eine sichere Straße unter den Rädern.

Denk' dran, wir sind OMA's, wir "dürfen" auch etwas langsamer - also "rasen" nur in Ausnahmefällen ;-)))

Herzliche Grüße

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich rase doch nicht

Antwort von gitte1954 am 31.08.2007, 12:31 Uhr

nur auf der Autobahn
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich rase doch nicht

Antwort von Sue wo am 31.08.2007, 12:38 Uhr

Liebe Gitte

mensch ich wünsche dir auch alles Gute mit dem Neuen Auto!

Nicht zu schnell flieeeegen, grins

Obwohl wenn ich mir so vorstelle:
Gitte auf der Autobahn schöne Musik aus dem Radio...wir texten dann den Text um und singen:

Im Wagen vor uns fährt ne schöne Oma...


Lieben Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur fliiiiiiieeeegen ist schöner

Antwort von dieElle am 31.08.2007, 13:09 Uhr

Alles Gute zur neuen Luxuskarosse :-) Fahr immer anständig und bring am 15. ein paar Fläschchen Sekt mit! Auf ein schönes neues Auto muß man schließlich anstossen ;-)

Gute Fahrt wünsch ich Dir!!!

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Oma am 31.08.2007, 13:14 Uhr

Na, da hat sich die nerviöse Warterei ja gelohnt *ggg*.

Sag mal, vor 12 Jahren musste man ein neues Auto noch ganz einfühlsam einfahren, also die ersten 2000km war nix mit Vollgas. Gibbet dat nicht mehr?

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann mal gute fahrt!

Antwort von psb am 31.08.2007, 16:26 Uhr

und drück am 15. nich zu sehr auf die tube, wir wollen dich schließlich heil dabei haben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auto einfahren

Antwort von gitte1954 am 31.08.2007, 21:50 Uhr

ist heute nicht mehr nötig.Wir sollen nur nach den ersten 1000 einen ölwechsel machen lassen, wäre besser. Machen wir auch.
LG Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.