Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigerle am 20.04.2007, 23:02 Uhr

nochmal reinschau*

=)Oja mir geht es sehr gut!
Ja ich werde wohl sicher hier wohnen bleiben. Außer es tut sich doch noch ein Türchen auf mit einer aus meinem Kurs die jetzt auch seit 5 Wochen Mama ist. Sie möchte nämlich auch weiter machen und ihr freund will in elternzeit gehen. er überlegt sich ob er dann tagesvater macht...
Wenn alles nicht klappt bleibe ich eben doch noch ein Jährchen daheim. Dann ist der Zwerg schon bisschen älter und dann sieht die Welt auch wieder anders aus.Und die Prägephase ist bisschen weiter fortgeschritten... ich muss echt immernoch schlucken z.b. wenn ich daran denke dass er nicht von mir das sprechen lernt. Ich will auch nicht wieder aus meinem Umfeld gerissen werden. Das wäre bei einem Umzug schon hart. weil ich ja jetzt schon mit ein paar Müttern kontakte knüpfe...
Ich wünsch euch eine schöne NachT, schön weil habt ihr mal den Sternenhimmel angeschaut? Einfach der Wahnsinn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.