Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daskrokodil am 25.12.2006, 14:26 Uhr

nochmal @krokodil...

Hallo ,

Ja , Danke der Nachfrage bei uns ist alles ruhig geblieben. GOTTSEIDANK..
Meine SM und ich waren beide sehr bemüht um einen freundlichen Umgangston. Das fand ich für meine Maus das wichtigste .
Nur mir ist klar geworden ..mit dieser Frau kann ich leider nicht mehr auskommen...Ich habe mich über einige Handlungen geärgert die sie gemacht hat und Umgekehrt. Nur wir haben beide geschwiegen um die Situation nicht zum kochen zu bringen . Konnte nur in ihrem Gesicht lesen und sie in meinem. Das kann man 1 Mal im Jahr mit klar kommen aber auf Dauer einmal wöchentlich wäre das nicht möglich ...

Dankeschön Petra

LG DasKrokodil

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.