Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.09.2014, 16:07 Uhr

Nanu...!

Hallo Katharina,

die traurigen Gedanken von Silvia sind die Beschwerden. Daraus kann ganz schnell eine Depression werden, die nicht erkannt wird, weil es keine körperlichen Symptome gibt. So eine Depression kann ganz blöd ausgehen, deshalb sollte man sie behandeln.
Ja, da hat deine Oma wohl Recht, wenn sie sagte "Morgen ist auch noch ein Tag". Es ist auch nicht das Diktat. Das wurde nicht gewertet und selbst wenn, so wäre es bei dieser Lehrerin vermutlich noch eine 2,5. Es ist der ganze Tag, der blöd ist. Seit 2 Stunden sitzt sie schon wieder rum und macht Hausis. Es sind pillepalle Hausis. Andere Kinder haben die in 30 Minuten fertig. Außerdem läßt sie wieder keine Gelegenheit aus, mich zu provozieren, was natürlich anch so einer Nacht gar nicht gut kommt. Sie muss hier noch einiges machen. Ich habe ihr gesagt, dass sie ihrer Freundin absagen soll, weil ihr die Zeit nicht reicht. Sie hat es noch nicht gemacht. Die Freundin hätte schon seit einer Stunde etwas anderes aus machen können. Nein, Amelie ruft sie nicht an. Ich weiß überhaupt nicht, wie ich mich gerade verhalten soll. Eigentlich strafe ich ja die Freundin mit. Die kann aber gar nichts dafür . Sie muss noch abstauben, duschen, Posaune üben und mit den Hausis ist sie noch nicht fertig.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.