Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 30.03.2012, 10:14 Uhr

Nachgedacht...

Ja, so eine Person habe ich auch, allerdings in der Familie, die kann man nicht einfach ignorieren oder den Kontakt abbrechen. ;)
So lange jeder immer klein beigegeben hat nach dem Motto "du hast recht und ich hab meine Ruhe" war sie glücklich und war daran gewöhnt, dass sie ihren Willen bekam. Ich sehe das allerdings anders und gebe, wenn ich mit etwas wirklich nicht einverstanden bin, Kontra. Ich bin keine Person, die sich unterbuttern lässt oder die sich so einen Willen aufzwingen lässt. Und ich gebe auch nicht klein bei, nur damit ich Ruhe habe. Im Endeffekt habe ich die nämlich nicht, weil mich sowas unterschwellig tierisch aufregt und ich drei Nächte lang nicht richtig schlafen kann. ;)
Solche Leute merken evtl. ja gar nicht, wie sehr sie daneben liegen, wenn immer alle beipflichten, um Streit aus dem Weg zu gehen, oder eben nichts sagen.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.