Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleMiss2000 am 09.05.2005, 18:54 Uhr

NACHTRAG!

Also ich hab eigentlich schon seit Jahren Probleme mit ihr uns das schon bevor Kinder da hatten. Zeitweise wollten sie usn auch auseinader bringen.

Das Hauptproblem ist:

Als erstes Enkelkind kam unsere Große (bald 5) und sie waren wie verrückt nach ihr,haben sie super oft geholt und viel mit ihr gemacht.

Aber dann vor knapp 1,5 Jahren bekam meine Schwägerin einen Jungen und seitdem ist es halt so.
Sie hat mir damals als er geboren wurde sogar am Telefon gesagt,das es bei mir ja schon aufregend war,aber bei ihrer Tochter wäre es bombastisch!!
Von da an war der Kleine fast täglich da. Ab dem Zeitpunkt durfte meine Kleine höchsten 1 mal im Monat dort schlafen. Jetzt hat sie mittelweile schon über 1 Jahr nicht mehr dort schlafen dürfen.
Dann wurde ich wieder schwanger und bekam einen Sohn,der in seinen 11 Monaten 1 mal dort schlafen durfte,ansonsten durfte ich mir immer anhören,sie könnte den Kleinen nicht nehmen weil der ja Schwieva beim Schlafen stören könnte (schläft übrigens schon seit Monaten durch).

Naja und das Ende vom Lied ist das ihre Tochter nun noch ein Kind bekommen hat naja und seitdem ist es ganz vorbei....

Oh man ihr glaubt garnicht was alles vorgefallen ist,bin einfach nur enttäuscht von der Frau...

Danke nochmal fürs Lesen!

LG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.