Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 06.05.2005, 23:02 Uhr

mütter

Das kann ich nicht nachvollziehen und finde das nicht korrekt was Deine "Mütter" "Schwägerin" da abziehen.
Wir haben das immer so gehalten (ich damals mit meiner Mutter schon) immer an einem Strang ziehen. Wenn meine Mutter entgegengesetzt gehandelt hätte...meine Tochter wäre niemals dahin gekommen.
Heute halte ich das genauso bei meinem Enkelsohn...im Gegenteil...ich bin oftmals strenger wie die Eltern.
Die Erziehung fängt im Kleinkindalter an.

Der kleine Mann hat zum Beispiel gestern nacht wieder bei mir geschlafen...da sie heute alle 3 nach Spanien geflogen sind zum Schwiegervater meiner Tochter. (Schwiegermutter ist leider im Dezember verstorben) Ich habe es richtig genossen den kleinen bei mir zu haben.
Und meine Tochter ist dann auch beruhigt wenn er bei mir ist.
Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag wenn ich alle 3 wieder in meine Arme schliessen darf :-)

Obwohl ich als Mami, Schwiegermami und Omi jetzt alleine bin am Muttertag.

Aber ich gehe mit meiner Mutter ...also Uromi vom kleinen Mann lecker essen *smile*

Ich kann Dir nur einen Tipp geben....rede ein ernstes Wort mit denen. Andernfalls gebe dein Kind nicht mehr dahin. Ist zwar traurig. Aber geht nicht anders wenn die das nicht verstehen.

Liebe Grüße
Angelika (Omi von Bastion 19 Monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.