Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 14.11.2016, 12:17 Uhr

Mondkalender für heute

Hallo,

okay, dass mit dem Mond habe ich noch gar nicht mitbekommen, aber ich bin im Moment auch nicht so fit. Bin heute vom Geschäft zu Hause geblieben, weil ich ziemlich erkältet bin. Fühle mich ziemlich matschig. Heute Mittag um uhr 16:30 haben mein Mann und ich Termin. Er braucht wieder eine Krankmeldung wegen seines Bandscheibenvorfalls und ich hoffe, dass mein Arzt mich auch zu Hause läßt.
Ich muss am Wochenende wieder fit sein, denn da haben wir Probenwochenende und die Woche drauf Konzert.
Das mit der Gruppenarbeit kenne ich von einer Kleinen auch. Sie haben ab der dritten Klasse nur so gearbeitet. Das ist anscheinend so das Kozept der Gemeinschaftsschule. So hat man es uns auf jeden Fall "verkauft". Amelie hatte da keine Probleme mit, aber sie kannte es ja nicht anders. Die Lehrerinnen haben aber sehr genau gewußt, wer was gemacht hat und entsprechend benotet.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und den anderen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.