Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.11.2016, 10:29 Uhr

Mondkalender für heute

Hallo zusammen.

Mal sehen ob ich es heute noch lasse - aber nachdem ich mit Mehl um mich geschlagen habe und einen Käsekuchen gemacht habe der irgendwie nichts wurde (zu große Eier und keine Zitronenschale :-(() dann noch Quitten eingekocht habe sollte ich eigentlich dringend meine Küche mal wieder eine Grundreinigung zukommen lassen. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Bosna - mein jüngerer hatte auch immer sehr viel Gruppenarbeit - und da er ja leider zu den Außenseiter gehörte hatte er auch nur Lernunwillige Außenseiter in seiner Gruppe und dementsprechend immer schlechte Noten - leider weil ja alles zusammen zählte - er hatte seinen Teil immer fertig die anderen nie - die anderen bekamen eine bessere Note weil meiner sein Teil hatte - er dafür mit die schlechtere weil die anderen nichts hatten - was bin ich froh das das ganze vorüber ist.

Heute war es eisig kalt -3° hat es heute morgen um 7 Uhr angezeigt. Ich muss jetzt gleich los zum einkaufen und dann das Essen vorbereiten. Ich habe noch so viel Wurst zu Hause weil meine Jungs ja beide krank waren und kein Vesper benötigten also mache ich heute Wurstknödel die ich anröste und einen Salat dazu.

Bin ja gespannt ob der Mond heute Abend einen Einfluss auf die Leute hat die einkaufen gehen - habe ja wieder Spätschicht diese Woche - ich glaube ich muss mich jetzt darauf einstellen dass ich nur noch 1 Woche früh 1 Woche spät habe weil ich zur einen Vollzeitkollegin gehöre - und meine andere Kollegin hat auch nur noch so eine Schicht weil sie zur anderen vollzeitkollegin gehört in der Schicht. Dass immer einer da ist der dem anderen helfen kann.

Bin ja mal gespannt wie es diese Woche aussieht wer alles zur Arbeit kommt und wer nicht.

allen noch ein schöner Wochenanfang und viele grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.