Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 14.11.2007, 10:48 Uhr

moment...nachtrag...

und zum thema misstimmung, das setzt streit vorraus....und ich weiss nicht, was ich nun verkehrt gemacht habe...ich denke einfach, das man auch spät abends noch erst lieber dreimal lesen sollte, bevor man was sagt, und man kann mich sogar privat erreichen.

Ich kann nix für euren streit und wie gesagt, es war meine absicht mal zu schreiben, was wirklich im leben zählt.

ich habe zur zeit viel kummer und sorgen und wenn ich so nen larifari lese, dann geht es mir noch schlechter...kann man kummer und streit und sorgen nicht auf das beschränken, was unumgänglich ist????

mein sohn ist vor ziemlich genau 6 jahren geboren und ein paar tage später verstorben, von ner lieben bekannten liegt die tochter im koma, der schwiegersohn ist verstorben am letzten freitag und nur die enkeltochter ( gerade ein jahr alt) hat den schrecklichen autounfall überlebt,....die bekannte steht mir schon ziemlich nah, und dann wird sich wegen larifari verabschiedet, weil im forum nix mehr ist, wie es war???? tut mir leid, aber sowas finde ich alles andere als gut!

und ich stehe zu dem was ich geschrieben habe....
nämlich, das man sich überlegen sollte, ob gerade in der weihnachtszeit falscher stolz und streit am rechten platz sind?!?

was ist denn nun wichtiger im leben....sich wegen lapalien streiten, oder sich an jedem tag erfreuen, wo einem keine schlimme nachrichten heimsuchen!!!

in diesem sinne!

lg phi( die in übrigen von dem streitinhalt nichts weiss und sich dazu auch nicht auslassen könnte)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.