Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 14.11.2007, 0:28 Uhr

An Alle!!!

Maren, das ist jetzt nicht ganz fair. Wenn du nicht durch eine von uns wüsstest, was im OAF geschehen ist, hätte keiner ausser uns Betroffenen gemerkt, dass sich etwas verändert hat, auch du nicht...

Wir haben uns seitdem hier im Oma-Forum weder zerstritten noch stur verhalten, was ich auch allen Beteiligten hoch anrechne.

Das OAF wurde im übrigen nicht geschlossen, weil wir heillos zerstritten sind, sondern weil es keine Lösungsvorschläge gab, wie es weitergehen soll und weil eine der beiden Administratoren sich entschlossen hat, künftig andere Wege zu gehen.

Oliver und Petra hatten es ganz wunderbar passend formuliert: Es war zu groß und trotzdem zu eng...

Aber keine von uns wollte das hier ins Oma-Forum tragen, schon gar nicht an einem Tag, wo zwei neue Mitschreiberinnen sich vorstellen und jetzt wahrscheinlich gar nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen.

Ich sehe es auch nicht so, dass das Oma-Forum sich seit dem Konflikt im OAF verändert hat,sondern genau anders rum. Das Oma-Forum hat gelitten, weil wir uns zu sehr im OAF engagiert haben. Und wir haben da wohl zu viele Erwartungen hineingetragen, die teilweise enttäuscht wurden.

Es liegt ganz allein an uns, ob das Oma-Forum wieder wird, was es war.

Auch ich kann nicht sagen, ob ich in einem Jahr hier noch schreibe, das kann niemand von uns. Aber ich freue mich über die neuen Mitschreiberinnen und sehe das als Herausforderung, das Oma-Forum wieder mit Leben zu füllen.

Schade, es wäre mir wirklich lieber gewesen, wenn das OAF in diesem Forum nicht thematisiert worden wäre...

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.