Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 17.08.2018, 21:12 Uhr

moinsen

Hallo,

viel Spaß beim Enkel hüten. Ehrlich gesagt, würde ich auch gerne ab und zu Enkel hüten, aber ich denke, da Amelie doch noch relativ jung ist, ist das schon o.k., dass noch kein Enkelkind da ist. Es wird auch so bald keins kommen, denn meine Große hat uns unterbreitet, dass sie, wenn sie nächstes Jahr fertig ist mit ihrer Ausbildung, dann gleich noch 3 Jahre dran hängt. Wenn sie das macht, ist sie anschließend Sonderschullehrerin und kann sogar verbeamtet werden. Das finde ich klasse.
Wir hatten hier heute auch Schwitzwetter. Ich war so gegen Uhr 16:00 mit unserem Hund gassi und musste öfter mal eine Trinkpause für ihn einlegen. Aber er ist ein Spanier und es macht ihm nichts aus. Ich bin nassgeschwitzt nach Hause gekommen. Nach einer Pause bin ich dann an meine Posaune zum üben und war anschließend batschnass.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Viel Spass egal wobei.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.