Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 13.11.2016, 10:11 Uhr

moin

.dann auf zu madam touss...dingsbums war sehr lustig all die gestalten so lebensecht zu sehen...danach dann ne runde busfahren...und ins DDRMUSEUM.....da gabs für uns beide viel zu lachen...ich hatte ja vom ex ganz viel ostverwandschaft....und opagina durch seinen vater der aus berlin stammte und schon einen sohn hatte der im osten wohnte...somit sagten uns die vielen dinge die da ausgestellt waren...eine menge....dann retour...mittagg gegessen....und einen kaffee bei starbucks....danach dann die reichstagführung mit kuppelbesteigung und einem grandiosen ausblick auf berlin....da wir danach noch satt vom mittag waren sind wir dann nach kurzem bummel zurück mit der u-bahn ins hotel....da gabs eine kleine snackbar wo wir uns dann ein toasti geholt haben...so ein roggendings mit füllung nach wahl... das ganze getoastet...sehr lecker...und hat dann dafür gesorgt das wir müde wurden .. gesternmorgen haben wir dann nochmal eine stunde gefrühstückt....haben einen bummel gemacht und sind dann mit der u-bahn zum bahnhof....der zug war auch schon wieder rappelvoll und wir haben uns diesmal die schwerbehindertenplätze zeigen lassen...da musste dann leider jemand für aufstehen..aber dem schaffner war das egal..ohne ausweis kein anrecht auf diese plätze...somit kamen wir schonmal gut bis hannover...in hannover das gleiche spiel nochj einmal..aber ok...so hatten wir immer sitzplätze ....und opagina hat ja diesen ausweis dafür...diesmal mussten wir in bremen nochmal umsteigen...das war ein regio...doppelstockding..und platz ohne ende bis oldenburg...auto ausgelöst aus dem parkhaus und ab nach hause..um 7 uhr waren wir wieder im lande und es waren 12 grad in der wohnung...die aber dank ofen dann schnell zu 20 grad wurden...heute brennt der ofen schon seit 8 uhr und so allmählich bekommt die wohnung wieder temperatur....ich hoffe ich hab euch jetzt nicht gelangweilt und ihr habt bis ende durchgehalten....bilder folgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.