Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pedira am 06.10.2007, 12:00 Uhr

mensch marion...

mir ging es genau wie Petra. Du hast so schön geschrieben, ich habe immer noch Tränen in den Augen.
Vor allem kenn ich das. Meine Scwester hatte immer schon Hunde und im Moment einen golden Retiver. Asti kannst du auch im Gesicht lesen was sie gerade denkt. Auch hat sie ihren festen willen , so bestimmt sie meistens wolang sie spazieren möchte, und wenn meine Schwester sich mal durchsetzt trottet sie so beleidigt hinterher und tut so als wenn sie gar nicht mehr laufen könne. Schauspieler.

Und böse sein kann man ihr auch nicht. Gestern Abens saßen wir bei uns bei einem Glas Wein zusammen. Unser Tisch ist ziemlich niedrig. Plötzlich stand Asti auf und freute sich. Ja und dann fegte sie mit ihrem wedelden Schwanz die Weingläser vom Tisch. Wir haben Laminat also war das kein Problem. Aber ihr hättet mal sehen sollen wie sie sich schämte, sie hat ja gemerkt das das nicht gut war.
Ja und so könnte man noch viel erzählen.
So ein Hund ist ein Famielienmitglied und wenn sein Leben zuende geht trauert man genauso.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.