Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 05.10.2007, 6:57 Uhr

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

heute morgen haben wir fröstelige 7 Grad. Hoffentlich wird es im Laufe des Tages schöner.

Was macht eigentlich Euer "Gittepflänzchen"??
Meins hat sich gut eingelebt. Gestern habe ich sogar einen Ableger entdeckt. Und das, wo Pflanzen bei mir eher ein karges Dasein führen.
LG Ingrid

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Antwort von manuschatz am 05.10.2007, 7:30 Uhr

auch von mir,
Cafe ist getrunken(ja hier ihr auch),
Anna in der Schule,
ich werde jetzt mein Dok.besuch erledigen,

ich wünsche Allen ein zauberhaften Tag

eure Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Reni155 am 05.10.2007, 7:53 Uhr

von mir auch allen einen Guten morgen!
@Stefnie..
@Gitte..
ich freu mich schon riesig
Kamera hab ich schon in die Handtäsch gepackt..
bis bald ihr Lieben((alle))
LG Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Antwort von babsi52 am 05.10.2007, 8:11 Uhr

..... auch von mir.

Das Wetter scheint super zu werden bei uns sieht es nach Sonne!!!!! aus.
@ Reni,
euch wünsche ich eine gute Fahrt und viel Spass bei eurer Familenfeier.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Antwort von dieElle am 05.10.2007, 8:21 Uhr

Auch von mir ein guten Morgen in die weiten Weiten des Oma-Forums *g*

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und einen schönen Start in´s Wochenende!

Leonie und ich werden gleich mit Oma ein bissel zum Shoppen fahren. Mal sehen, das ein oder andere findet bestimmt den Weg in meine Einkaufstaschen *grins*

Die Nacht war leider nicht ganz so ruhig wie die letzten beiden. Um 3.00 Uhr wurde Leonie von einem Hustenanfall geweckt und ist leider nicht mehr eingeschlafen. Ich hab ihr dann noch etwas Hustensaft gegeben, sie was trinken lassen und dann wollte sie weiterschlafen (total süß: habe sie gefragt, ob sie jetzt noch schlafen will. Sie hat ihren Schnuller genommen, genickt und "ja" gesagt).
Sie hat dann alle paar Minuten noch weitergehustet, ist aber wohl doch noch zumindest halbwegs eingeschlafen. Die Mama leider nicht mehr so wirklich *grins* Ich habe mich bis ca. 5.00 Uhr hin-und-her gewälzt, ehe ich offenbar doch nochmal für eine gute Stunde eingeschlummert bin!

Heute Früh ist Leonie etwas unleidlich. Man könnte auch sagen: sie ist unzufrieden mit sich selbst und kommt nicht mit sich klar...

Naja, wenn wir gleich unterwegs sind, kann es nur besser werden ;-)

Das Wetter ist annähernd sonnig, soweit man das zu dieser frühen Stunde schon beurteilen kann. Regnen soll es laut Wetterbericht heute nicht... Naja, ich lasse mich überraschen!

So, jetzt muß ich ab in´s Bad, Haare fönen. Sonst steh ich hier noch im Hemd, wenn meine Mutter nachher eintrudelt ;-)

Viele liebe Grüße und macht was aus diesem Tag!

Eure Stefanie

P.S. @Reni: KAMERA???? Oh mein Gott, nicht schon wieder Fotos von mir *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von Reni155 am 05.10.2007, 8:26 Uhr

schade, bärbel das du nicht mitkommen kannst ..
aber deine Familie braucht dich dringender bzw..ganz wichtig du musst auch auf dich achten!
Lg
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Antwort von Schnuller72 am 05.10.2007, 8:38 Uhr

hier scheint auch die Sonne, aber es ist saukalt dabei. Ich muß heute nachmittag auf den Kindergeburtstag von meiner Nichte. Hoffentlich wird es noch wärmer, sonst frier ich mir den Hintern ab.

Wenn man so ständig Husten muß ist es auch keine erholsame Nacht für Leonie gewesen. Dann ist es kein Wunder wenn sie unleidlich ist. Wäre ich wahrscheinlich auch. Ich denke, wenn sie heute mittag gut schläft ist sie wieder die Alte *grins*. Schade das du dich nicht wirklich erholen konntest. Einen schönen Tag wünsche ich euch trotzdem

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Antwort von dieElle am 05.10.2007, 9:03 Uhr

Huhu Marita!

Hintern abfrieren klingt nicht gut! Soooo viel hast Du davon nicht *lach* Also pass auf Deinen Popo gut auf ;-)

Jaja, Leonie ist stinkig und ich bin ungeduldiger als sonst, weil ich auch die zwei Stunden merke, die ich mich gewälzt habe!
Aber wir haben es uns so ausgesucht, als wir uns für Kinder entschieden haben, gelle?
Ich denke mal, wenn die Oma gleich hier ist und wir uns dann auf den Weg machen, wird Leonie auch wieder ein ganzes Stück "friedlicher" werden. Sie liebt es einfach, unterwegs zu sein und mit Mama und Oma (oder auch Papa und Opa) durch die Gegend zu bummeln...

Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Tag! Und denk an Deinen Popo *grins*

Liebe Grüße,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!! *gähn* Hier siehts ähnlich aus!!!

Antwort von smonie am 05.10.2007, 9:50 Uhr

Nicht das Wetter, das ist etwas wärmer, aber die Nacht war ähnlich! *gähn*

Nun bin ich meine Rückenschmerzen FAST wieder los, da schreit Lea gestern abend plötzlich los, hat wahnsinnige Halsschmerzen und Hustet wie ein Weltmeister. Fieber war auch etwas, aber das war noch o.k.!
Sie war letzte Wochen schon immer heiser und das war Ihre Lehrerin dann auch mal und gestern war die Lehrerin nicht da, also war klar das wir das auch bekommen! *augenroll*
Ich habe inzwischen auch schon Halskratzen und nehme wie immer meine tollen Kräuter und trinke Tee, kann ja nicht schaden! Obwohl ..... Kaffee würde wahrscheinlich der Müdigkeit besser entgegenwirken! *augenmitstreichhölzernaufstell*
Luke stecken wir am besten in Karatäne (schreibt man das so?) in den Laufstall! *schmunzel*

Na ja *seufz*, so ist das halt mit Kids! Stimmt schon, wir wollten es ja nicht anders! *lächel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WAS MACHT EUER GITTEPFLÄNZCHEN ?????????????????????

Antwort von ABC-Oma am 05.10.2007, 12:15 Uhr

sind doch wohl nicht alle eingegangen, weil keiner darauf eingeht ?????????? *gg*
(((alle))
Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS MACHT EUER GITTEPFLÄNZCHEN ?????????????????????

Antwort von babsi52 am 05.10.2007, 12:22 Uhr

Meine ist noch bei Stefanie in Pflege.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erwischt *schäm*

Antwort von Oma am 05.10.2007, 12:24 Uhr

Ich hab sie totgegossen, wie alles Grüne, was mir unter die Hände kommt...

Die Calla lebt aber n o c h, nur die Blüten musste ich rausschneiden.
Da man die Pflanze nicht anheben kann, um nachzuschauen, ob sie mit den Wurzeln im Wasser steht, habe ich sie auch besonders sparsam gegossen. Sparsam für MEINE Verhältnisse *räusper*.

Ich drohe schon seit Jahren damit, dass es irgendwann nur noch Textilpflanzen auf meiner Fensterbank gibt. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die braucht gaaaanz

Antwort von gitte1954 am 05.10.2007, 12:57 Uhr

wenig Wasser, schade, das man sowas nicht schicken kann, sont hätte ich dir einen neue gegeben.

Beim Zahnarzt war ich auch schon.
Esszimmer ist repariert, montag muss es noch ge(unter)füttert werden, dann ist es wieder richtig fertig.

Gleich fahr ich wieder zr Arbeit, bis dann
einen schönen Tag wünsch ich Euch
lg Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde gehorsamst...

Antwort von dieElle am 05.10.2007, 12:59 Uhr

BEIDE Gitte-Pflänzchen leben noch! Werden sogar ab und zu gegossen *gg* Und irgendwann kann ich dann sogar die Verantwortung für eine an Babsi abtreten *grins*

@Smonie: Quarantäne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dieElle...

Antwort von babsi52 am 05.10.2007, 13:34 Uhr

..... das könnte schon bald der Fall sein, das du die Verantwotung für`s Gitte-Blümchen an mich abtreten kannst. Wenn alles so weiter läuft und die 3 Abstriche vom MRSA ok sind, kommt SM am 15. bzw 16. Oktober wieder in ihre Wohnung nach Hause.

VlG (((deine)) Nachbarin ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ dieElle...

Antwort von smonie am 05.10.2007, 13:40 Uhr

*schlagvordiestirn* Jetzt wo ich´s sehe!!!! *kicher*

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine lebt auch noch...

Antwort von psb am 05.10.2007, 16:23 Uhr

ich hoffe, sie schafft das auch weiterhin unter meiner *pflege* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.