Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 14.11.2007, 13:18 Uhr

Marion

vorsicht, leider legt ein kind in den letzten sechs wochen nicht nur noch an gewicht zu...zwei entscheidene dinge passieren noch im bauch, die lungen reifen erst in den letzten 6-4 wochen heran, bekommt man vorher wehen, bekommt man immer eine bis zwei spritzen mit lungenreife, beim ersten kind ( geboren in der 37.ssw) bekam ich es so gar nicht mit, im nachhinein weiss ich nun, was das für ne spritze war. glaube ab der 38 oder 39 ssw bekommt man sie nicht mehr.

desweiteren entwickeln sie in den letzten wochen ihren saugreflex der vorher mehr zufall als notwendig war...

das machte sich leider auch bei hannah und zoé - beide genau 4 wochen zu früh gekommen- bemerkbar. sie tranken beide sehr sehr schlecht und nahmen viel zu viel ab.

ich hoffe und bete, das sie es noch eine weile aushält.....das ist für mutti und vor allem kind das beste....

meine daumen sind gedrückt!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.