Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma.Irmi am 13.11.2007, 13:55 Uhr

Darf ich auch???

Hallo Ihr alle!

Ich bin seit zwei Monaten auch Oma und hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zum Austausch zu finden!


Ich bin 48 Jahre alt, habe drei erwachsene Kinder.


Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch auch ein bisschen vorstellt, ich muss mich hier auch erst einmal zurechtfinden... Also ich hoffe, Ihr habt ein wenig Geduld mit mir!


Viele Grüße!
Irmi

 
9 Antworten:

Herzlich willkommen Irmi

Antwort von ABC-Oma am 13.11.2007, 14:08 Uhr

also ich bin 59 Jahre alt und habe (noch) drei Enkelkinder. Es sind Jungs. Im Dezember kommt unser viertes Enkelkind. Ich schreibe seit ca 1 Jahr hier und ich hoffe, Du wirst Dich auch wohlfühlen.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von gitte1954 am 13.11.2007, 14:15 Uhr

auch von mir
ich bin auch eine Dreifachoma
ein Junge und 2 Mädels habe ich, das jüngste ist grad mal 7 Monate alt
LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von Schnuller72 am 13.11.2007, 14:30 Uhr

Ich bin keine Oma und schreibe trotzdem schon seit fast einem Jahr hier. Ich bin 35 Jahre und habe drei Jungs im Alter von 6 Jahren 4 1/2 Jahren und gerade 2 Jahren. Zur Zeit bin ich mit dem vierten Kind schwanger, das im Dezember kommen soll.

Fühle dich wohl bei uns und schreibe fleißig mit.

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von Reni155 am 13.11.2007, 14:46 Uhr

Ich heiße Renate und bin noch 52 Jahre jung, und schon sehr lange verh.Ich habe einen Erwachsenen Sohn(32)
und eine fast 30 jähr. Tochter,
von der großen Tochter habe ich meine 3 Enkel:
Mirco(9), Leonie (6) und Kira(2);
dann ist da noch meine kleine pubertierende Tochter die ist 14 Jährchen jung und lebt natürlich noch zu Hause.
Meine Brötchen verdiene ich in Teilzeit als Verkäuferin bei einem bekannten Discounter.
Lg
Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von suermel am 13.11.2007, 15:22 Uhr

ich bin Mutter von 1 Mädchen, 7j wurde im Sommer eingeschult. Michelle ist meine einzige Tochter
Ich hoffe du fühlst dich Wohl in diesm Forum.. ach so ich bin Schweizerin, und wohne in NRW.. mache in der Kinderarbeit mit in der Kirche, singe jeden Montag, und gehe seid 1 Monat regelmässig in die Muckibude..
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von Oma am 13.11.2007, 16:01 Uhr

Hallo Irmi,
ich heiße Marion, komme aus Dortmund, bin verheiratet und habe einen 30-Jährigen Sohn, der uns zwei zauberhafte Enkelkinder beschert hat. Einen Jungen, der im Februar 5 wird und ein Mädchen, das im April den 4. Geburtstag feiert.

Wo kommst du denn her? Liest du hier schon länger mit? Und wie bist du hierher gekommen?

Nein, ich bin nicht neugierig, wie kommst du darauf? ;o)))

Viel Spaß wünsch ich dir hier...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von Janaomi am 13.11.2007, 16:11 Uhr

Hallo Irmi,herzlich willkommen!!!!

Ich heiße Bärbel bin 55 Jahre und wohne in Bochum, bin verheiratet, habe ein Tochter [31], einen Schwiegersohn [31] und vor allen Dingen mein Schneckchen Jana Sophie. Sie ist fast 2 Jahre und 4 Monate.

Ich hoffe, das du dich in unserer Runde wohlfühlst.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marion will nur alles wissen, lang:))

Antwort von gitte1954 am 13.11.2007, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen Irmi

Antwort von Fabiansmama am 13.11.2007, 18:58 Uhr

Hallo Irmi,

ich heiße Heike, bin Mama von einem Sohn Fabian (21 Monate) und erwarte im März das zweite Kind.
Ich schreibe leider nicht so oft hier, da mir einfach die zeit fehlt. Wenn Fabian mittags schläft, nutze ich das lieber, um mich auch ein bißchen hinzulegen, denn er ist ein Frühaufsteher und schläft noch immer nicht durch.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.