Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 07.06.2015, 13:10 Uhr

Mal wieder einen guten MorgenGruß

Hallo,

ich habe heute einen Träubleskuchen gebacken. Wir hatten so viele Johannisbeeren und da die bei uns eigentlich niemand groß mag, haben mein Mann und Amelie die Johannisbeeren abgeerntet, ich habe alles für den Kuchen vorbereitet, nebenher lief eine Maschine Wäsche, die ich dann aufgehängt habe, als der Kuchen im Ofen war. Amelie und mein Mann haben Posaune geübt und ich habe die Spülmaschine ausgeräumt.
Amelie ist dieses Jahr mit der Grundschule fertig. Da das groß gefeiert wird, sind wir auch schon mitten in den Vorbereitungen. Die Kinder bekommen ein T-Shirt mit einem Klassenbild drauf und einem kurzen Spruch, die zwei Lehrerinnen bekommen ein Abschiedsgeschenk. Das muss alles organisiert werden und das ganze vor dem 04.07.2015, denn da ist das Fest mit Übernachtung.
An diesem Wochenende ist auch Landesposaunentag in Offenburg. Amelie wäre so gerne hin, weil sie da von der Freizeit wieder Kinder sieht. Wir haben jetzt beschlossen, dass mein Mann und Amelie an der Abschlussveranstaltung teil nehmen.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß, egal wobei auch immer.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.