Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 06.06.2015, 7:19 Uhr

moin

und erstmal danke für die netten glückwünsche....ich hab mich riesig gefreut...hier ist es heute trüb...was hab ich doch gestern glück gehabt mit dem wetter....ich hab mich in meine kindheit zurückversetzt gefühlt...da fanden meine geburtstage auch fast immer draussen im garten statt....mit tisch unter den bäumen...ein bild das einfach hängengeblieben ist...dazu erdbeertorte und omas apfelkuchen....schöne kindheitserrinnerungen...ich wünsche euch jetzt einen stressfreien samstag....kaffee tee und alles was dazugehört steht auf dem tisch....und wer mag darf gern heute mittag zum resteeessen kommen es ist noch genug da... regina

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 06.06.2015, 8:46 Uhr

Guten Morgen auch von mir. Nach einen kurzen schweren Gewitter um 4.30 Uhr scheint jetzt wieder die Sonne. Nehm mir mal Kaffee. Nachher geht es zum Friseur und einkaufen. Und dann werde ich sehen was ich noch mache. Einen schönen Tag wünsche ich euch
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 06.06.2015, 10:47 Uhr

Schön, dass der Geburtstag ein voller Erfolg war!
Ich war ja gestern bei meiner Freundin zum Grillen. Da ist auch noch genug da, so dass ich heute und morgen nix kochen muss

Wir wollten heute zum Stadtfest, da dort heute abend Tina Turner- und Mercury-Doubles auftreten. Aber da es ab 17 Uhr gewittern und danach regnen soll, gehen wir morgen abend zum Helene Fischer-Double.

Ich wünsche allen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Bosna am 06.06.2015, 13:19 Uhr

Omagina, nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Schön ,dass du eine tolle Feier hattest.
Bei uns hat es gerade 28° und es scheint die Sonne.
Es soll aber nachmittags gewittern.
Die letzten beiden Tage bevor die Arbeit bzw. Schule angeht lassen wir es ruhig angehen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 06.06.2015, 14:12 Uhr

hat doch super prima geklappt,Regina.
Wir haben gestern auch bei Emmas Opa gegrillt,es war um 22.00 noch T-Shirt Wetter.
Heute ist hier Sonne -Wolken-Mix und schwüle 28 Grad.
Emma ist mit ihrem Papa bei den anderen Großeltern,gestern musste der Papa arbeiten und konnte nicht mitfeiern,das holen sie heute nach.
Papa muss morgen auch früh arbeiten,daher fährt er abends wieder zurück,aber Emma schläft bei uns und Tiktak Opa bringt sie morgen nach Hause.
Allen ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 06.06.2015, 14:56 Uhr

Nachdem wir gestern fast die 35 Grad Grenze geknackt haben,gab es um Mitternacht ein heftiges Gewitter.
Heute hat es nur noch 23 Grad...eine Wohltat.
Zumindest Anton hatte gestern seinen Spaß im Planschbecken!
Regina,schön wenn du gestern in Erinnerungen geschwelgt hast!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.