Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.02.2018, 23:28 Uhr

mal ne frage

Hallo,

das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Dann hoffen wir mal alle, dass die Gruppe hier bestehen bleibt. Ich würde euch auch sehr vermissen, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft geschrieben habe.
Ich habe sowohl Skype, als auch facebook und WhatsApp. Sollte es mir durchgehen und ich den Anschluss verlieren, seit doch bitte so gut und gebt mir Bescheid. ein paar von euch haben mich sowohl auf facebook, als auch auf WhatsApp.
Gestern habe ich die FeWo am Bodensee angefragt, ob sie in den Pfingstferien frei ist. Positiv, sie ist frei. Das ist im Moment mein Lichtblick. Da kann ich mich jetzt so richtig drauf freuen. Unsere Vermieterin hat sich sehr gefreut, dass wir wieder kommen. Die Wohnung ist zwar mit € 70,--/Nacht nicht ganz günstig, aber da wissen wir, was wir haben und kennen die Vermieter. Im Sommer wollen wir dann wieder nach Spanien.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.