Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ABC-Oma am 24.04.2007, 22:13 Uhr

Liebe Marion

solche Geschichten passieren doch jedem mal.
In unserer Firma führen wir eine sog. "Deppenliste". Da kommen solche Begebenheiten rein. Z.B. ruft einer das Faxgerät an oder ein anderer druckt Unterlagen aus, klebt den Umschlag zu und gibt ihn zur Post Als der Brief weg ist, sieht er die Unterlagen im Drucker.
Die Liste führen wir seit 2 Jahren. Ab und zu holen wir sie heraus und lesen daraus vor. Das ist ein Gejohle !!!
In unserer "Deppen-spezial" habe ich das Tollste gebracht: Stehe mitten auf dem Parkplatz und rufe Marita zu: Ich habe Bastian einen Schnaps gegeben. Sollte aber heißen Schmatz !!! Der Versprecher holt mich immer wieder ein.
Oder ich habe auf der Toilette einer Raststätte meine Tasche ins Waschbecken gelegt. Als ich sie herausnehmen will, aktiviere ich die Handbrause und die Tasche ist nass. Allerdings stehe nicht nur ich in diesen besagten Listen :)
So könnte ich stundenlang weiterschreiben, aber dass wäre mein Posting ja länger als Deins. Das geht nicht :))
Gute Nacht liebe Oma Tüddelig (in das Wort könnte ich mich verlieben :)
und alle anderen
LG und Drückerchen (ist ja nicht mehr so warm) Ingrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.