Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 29.01.2018, 5:27 Uhr

Kaffee für Frühaufsteher

Wer mag?Hab schon eine Tasse aus.
Bin seit 5 Uhr auf! Die Nacht war schrecklich...ich weiß nicht wie oft ich wach war...
Sowas passiert mir immer öfter. 7 Stunden Schlaf und ich bin wach.Hellwach.
Dazwischen bestimmt 10mal wach.
Genug gejammert...dann bin ich früh mit allem fertig...hat also auch was.

 
10 Antworten:

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von linghoppe. am 29.01.2018, 7:00 Uhr

Ohh ja Kaffe sehr gerne, um 5 Uhr war ich auch wach, da habe ich den rest Bier getrunken , in der hoffnung ich kann wieder einschlafen , denn ich war um 1 Uhr und 3 Uhr auch ständig wach, keine Anhnung warm, auch die Katze tiegerte ständig umher, jammerte , muss irgend etwas in der Luft sein, was uns nicht hat schlafen lassen, ich muss heute zum Arzt wegen dem Knubel, in der Hoffnung , dass den jetzt
die KK übernimmt. damit der weg kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von omagina am 29.01.2018, 7:45 Uhr

moin...hand reich....ich bin auch gefühlte 10 mal wach gewesen....und seit sechs im bett rumgedreht bis sieben....wenn ich audstehe tappert nämlich mein mann meistens auch schon hinter mir her und das war doch etwas früh....ab donnerstag wird er sich aber nun auch ans frühere aufstehen gewöhnen müssen.....er muss in der frühwoche um halbacht auf der arbeit sein....mich freut es.... krieg ich morgens noch was geschafft bevor ich selber arbeiten fahre....ling daumen für deinen arztbesuch.....mein mann hat gestern brav ne kurzbewerbung gezaubert..die bringt er gleich weg....ich mach heute mal haushaltstag....betten sind dran und noch so einiges mehr.....habt alle einen guten wochenstart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von insel.omi am 29.01.2018, 9:18 Uhr

Guten Morgen in die Runde. Ich bin zwar nicht "mitten in der Nacht" aufgestanden,aber mit dem Schlafen habe ich auch schon recht lange Probleme.Gegen 23 Uhr gehe ich ins Bett,werde dann bis ca 3 oder 4 Uhr stündlich wach und schlafe danach aber bis zwischen 7 und 8 Uhr durch.
Die vergangene Nacht war recht stürmisch,inzwischen hat es sich etwas beruhigt.

Soeben habe ich eine nette wahre Begebenheit im Radio gehört. Urlauber hatten einen Betrag von 1000 Euro gefunden und zur Polizei gebracht. Der Besitzer des Geldes hatte den Verlust kurz darauf bei der Polizei gemeldet. Als Dank hat er dann die ehrlichen Finder zu einem Essen eingeladen.
Nun euch allen einen besseren Wochenstart als bisher. Ulrike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von Flora61 am 29.01.2018, 12:17 Uhr

Macht euch das nicht kirre?
Da hat man keine Babys oder Kleinkinder mehr,die man nachts umsorgen muss und wird trotzallem dauernd wach.
Ich fühle mich morgens total gerädert.
Es tröstet mich aber zumindest dass ich nicht die einzige mit diesem "Problem" bin.
Ich denke jetzt einfach...völlig normal,dann geht's mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von omagina am 29.01.2018, 12:51 Uhr

mehr bleibt einem da wohl auch nicht....immer in der hoffnung..es ändert sich nochmal.....mein mann holt grad seinen arbeitsvertrag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von insel.omi am 29.01.2018, 13:38 Uhr

Naja, manchmal bin ich morgends auch wie gerädert, vor allem,wenn ich dazu noch völligen Müll geträumt habe. Manchmal bin ich in diesem Traum wie gefangen und träume immer wieder von vorne.
Ich mache mir meistens erst Frühstück und richte auch für mich allein,alles schön an.Der Morgenkaffee hilft schon weiter. Außerdem mache ich etwas Morgengymnastik,ganz einfache Übungen. Aber die Gelenke knacken trotzdem
Regina, Deinem Mann einen schönen ersten Arbeitstag am Donnerstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von Ricky50 am 29.01.2018, 15:16 Uhr

Okay der Kaffee kam zu spät für mich, da war ich schon Richtung Arbeit. Vielleicht bekommen ich aber morgen einen, habe morgen spät. Vorher muß ich aber noch Blumen besorgen da eine Kollegin aufhört. Wie ich immer gesagt habe unser Küken verlässt das Nest. Sie hat in der Firma gelernt und ist da geblieben mit der Hoffnung sie kann weiter kommen, aber man legt ihr Steine in Weg. Sie ist sehr fleißig und hat ein gutes wissen, aber wenn die Firma nicht will.
Gruß Ricky die jetzt trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von linghoppe. am 29.01.2018, 21:16 Uhr

doch es macht mich kirre, ich stehe dann auf , setze mich an den Tisch und lese, man soll ja nicht
im Bett lesen, wenn man nicht schlafen kann, aber mein KINDL hat Licht
darum lese ich ab und zu auch im Bett.

Regina es ist echt toll das dein Mann diese Arbeitsstelle bekommen
dann wünsche ich Ihm jetzt schon einen guten Start.

ich habe es geschafft, die KK übernimmt die OP , es wird Ambulant gemacht
am 5 März. dann kann ich danach endlich Kurzhaarschnitt schneiden lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von Flora61 am 29.01.2018, 21:47 Uhr

Super...Ling und Omagina!
Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee für Frühaufsteher

Antwort von omagina am 29.01.2018, 21:56 Uhr

ling..super...dann lass dich hinterher ordentlich aufhübschen....danke für eure wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.