Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 25.01.2018, 19:26 Uhr

moin

ich denke das hat sich erledigt..bin sauer auf unser altenheim...rainer haz ja heute morgen nochmal da angerufen..der heimleiter sagte das er ihn schon zurückgerufen hätte aber seine telefonnummer nicht mehr gehabt hätte..fand ich schon sehr " lustig "...dann sagte er der andre mit dem mein mann gefahren ist hätte gesagt rainer hätte probleme bei der beförderung der alten dame gehabt..rainer war sprachlos..die haben eine alte dame von zuhause abgeholt und im heim zur tagespflege begleitet..nicht mehr und nicht weniger..wo es da probleme gegeben hat..rainer wusste es echt nicht...dann wollte er heute nachmittag nochmal anrufen..es kam nix..somit geh ich davon aus das es an dem anderen hausmeister liegt das das nix wird...und von daher..schade aber wohl nicht zu ändern..nur der obrigkeit werd ich bei gelegenheit mal ein paar takte auf facebook mitteilen..die buhlen immer um likes und gefällt mir....da bekommen sie dann mal ne privatnachricht mit der vorgehensweise....nett ist nämlich was andres....zumindestens jetzt vernünftig absagen könnten sie...
den text hab ich aus meinem tp kopiert um nicht nochmal schreiben zu müssen..lg

 
8 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 25.01.2018, 20:50 Uhr

Ach Regina,das tut mir leid!
Dein Mann ist bestimmt sehr enttäuscht...genau wie du.
Man sollte schon erwarten können dass es eine ordentliche Absage gegeben hätte und nicht so ein Hickhack.
Dies ist man den Bewerbern schuldig wenn es angeblich nicht passt.
Es findet sich bestimmt noch eine andere Möglichkeit!Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 25.01.2018, 21:41 Uhr

ach jeee das tut mir für euch sehr leid, aber schaut nahc vorne, da öffnet sich
eine bessere Türe. ich wünsche deinem Mann viel Erfolg , bei der nächsten Bewerbung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 25.01.2018, 22:06 Uhr

danke euch..nur leider ist ein job für männer hier ganz ganz dünn gesät...frauen..kein problem...in haushalt ..küchen von gaststätten...putzjobs...alles in mengen vorhanden..dazu wäre das auch noch unbefristet gewesen..hier wird ja oft saisonarbeit angeboten von märz bis oktober...ich bin froh das mein job mich auch übers jahr beschäftigt..im urlaubsjanusr bekomm ich mein urlaubsgeld für letztes jahr nicht genommenen urlaub..das passt dann...am 7 februar starte ich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von kleineTasse am 25.01.2018, 22:12 Uhr

Nummer vom Bewerber verlegt, macht sich keinen eigenen Eindruck, sondern verlässt sich auf die Aussage eines Mitarbeiters, der vielleicht Schiss um seinen eigenen Job hat und deinen Mann mit Absicht in ein schlechtes Licht rückt. Das was der komische Vogel behauptet, kann man doch nach ein paar Stunden garnicht beurteilen. Dafür müsste dein Mann mal 1 ganze Woche Probearbeiten, aber das bezahlt ja auch keiner. Seit bloss froh, dass das nicht geklappt hat. Mit so falsche Fünfziger ist Ärger vorprogrammiert.

Es hat nicht geklappt, weil auf dein Mann irgendwo etwas anderes wartet. Weitersuchen und vielleicht selber mal ein paar Zettelchen verteilen. Das wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 26.01.2018, 8:25 Uhr

moin..na etwas andres..ich bin mir da momentan echt nicht sicher....ist wirklich schwer hier....und der arbeitgeber des ganzen ist ja ein toller betrieb....da liesse es sich ganz sicher arbeiten....angst um seinen job hätte der gute auch nicht haben müssen..da werden immer zwei gebraucht.....aber ich befürchte ich weiss woran es liegen könnte..nur das würde hier jetzt zu weit führen....ich denke auch nach drei stunden mitfahren bzw mitlaufen kann sich noch keiner ein bild machen...und mein mann hätte auch gerne ne woche probegearbeitet...ohne geld....nur um wirklich einen einblick ins ganze zu bekommen....das jetzt nichtmal eine vernünftige absage kommt ist allerdings echt bedauerlich....liegt aber wohl nun an dem heimleiter hier....den ich auch nicht für besonders " klug " halte wenn er sich auf solche vagen aussagen seines schon vorhandenen hausmeisters verlässt.....und sich nichtmal selbst ein wirkliches bild von meinem mann gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 26.01.2018, 9:14 Uhr

Regina, das tut mir aufrichtig leid. Ich hatte beim Lesen schon ein ungutes Gefühl,als Ihr nach Gründen für den fehlenden Rückruf gesucht habt.
Es ist schon sehr unprofessionell,sich auf Aussagen eines Mitarbeiters zu verlassen. Mit dem "Kollegen" scheint nicht viel los zu sein,wenn er solche Dinge verbreitet. Wahrscheinlich hält er sich für einen Perfektionisten,ohne den nichts läuft. Solche Menschen gibt es immer wieder. Ich könnte mich endlos über so etwas aufregen.Aber das hilft Euch nicht weiter.
Was macht Dein Mann denn zur Zeit beruflich? Will er sich verändern oder ist er zuhause?
L.G. und alles Gute für Euch. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Ricky50 am 26.01.2018, 9:22 Uhr

Ach da haben die Daumen nicht,s genutzt. Schade.
Da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll und verstehe das ihr traurig seit. Aber Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 26.01.2018, 10:55 Uhr

zur zeit ist mein mann zuhause....da sein alter 450 eurojob nicht weitergeht aus vielerlei gründen.....es wäre einfach toll gewesen wenn er für ein paar stunden am tag was sinnvolles hätte tun können....er braucht das..nur sofa ist genau wie bei mir absolut nicht seins....und so vor der haustür findet sich ganz sicher so schnell nix andres...männer haben es leider hier in der region ziemlich schwer....trotzdem danke für all eure daumen..es ist immer gut zu wissen das andre an einen denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.