Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 14.07.2006, 16:51 Uhr

In 24 Std Oma?

vikki hat recht.
erstmal herzlichen glückwunsch!

mit der entbindung wird schon alles gutgehen.´
und der ganze kram, den ihr noch braucht... erstmal wird die frischgebackene mama doch sicher m kh bleiben... und dann kann man die ersten paar tage auch überbrücken, wenn noch nciht alles da ist - muss man halt improvisieren. früher hatte man auch kein komplettes kinderzimmer und den kindern hats auch nicht geschadet. macht dem amt nächtse woche mal ordentlich druck, dann habt ihr das geld sicher noch bevor die beiden nach hause kommen.

mein schwager ist übrigens vor ein paar wochen auch papa geworden - von zwillingen. warum ich das nu anbringe? die beiden hatten bis dato noch nichts - kein bettchen, kein fläschchen, keine klamotten. ist halt einstellungssache -wäre mein ding auch nicht, aber ok. aber daran sieht man, dass es eben gerade in den ersten tagen auch so geht.

nu freu dich auf das baby und mach dich nicht verrückt! wird schon alles werden.

liebe grüße!
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.