Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel2001 am 14.07.2006, 13:53 Uhr

In 24 Std Oma?

Ahhhhhh, Mädels, ne Literpulle Baldrian bitte!!!!!
Jessi hatte heute Termin zum CTG und rief eben an, das Männe sie dort abholen soll, unsere FÄ will sie nicht mehr allein loslassen und rechnet damit, das es die nächsten 24 Std zur Geburt kommt. Mumu ist weiter aufgegangen und die Blase steht prall.
Ich steh hier komplett neben mir. Manno und das Geld vom Amt für die Erstaustattung ist noch nicht da, es muss noch soviel besorgt werden HILFE!
Hab der Dame vom Mutter-Kind-Heim eben nochmal Feuer unterm Hintern gemacht, die steht jetzt auch gewehr bei Fuß und versucht heute noch irgendwie ans Geld zu kommen.
MEINE NERVEN!!!!!

 
4 Antworten:

Re: In 24 Std Oma?

Antwort von Fee21 am 14.07.2006, 16:13 Uhr

Zurück legen und entspannen;-))

Jetzt kannst auch nichts mehr machen oder besorgen, denn übers WE wird kein geld mehr von AMT kommen.

Fang jetzt an dich zu freuen, du wirst OMA;-)))) und wahrscheinlich wirst du in die nächsten 24std dein erstes Enkel halten;-))
Mach dir einfach nicht zu viele sorgen das wird alles.

Dir und deine Tochter alles Gute für die zustehende Geburt, und das dein Enkel ganz süss und gesund auf die welt kommt!!!!!

Vlg Vikki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 24 Std Oma?

Antwort von psb am 14.07.2006, 16:51 Uhr

vikki hat recht.
erstmal herzlichen glückwunsch!

mit der entbindung wird schon alles gutgehen.´
und der ganze kram, den ihr noch braucht... erstmal wird die frischgebackene mama doch sicher m kh bleiben... und dann kann man die ersten paar tage auch überbrücken, wenn noch nciht alles da ist - muss man halt improvisieren. früher hatte man auch kein komplettes kinderzimmer und den kindern hats auch nicht geschadet. macht dem amt nächtse woche mal ordentlich druck, dann habt ihr das geld sicher noch bevor die beiden nach hause kommen.

mein schwager ist übrigens vor ein paar wochen auch papa geworden - von zwillingen. warum ich das nu anbringe? die beiden hatten bis dato noch nichts - kein bettchen, kein fläschchen, keine klamotten. ist halt einstellungssache -wäre mein ding auch nicht, aber ok. aber daran sieht man, dass es eben gerade in den ersten tagen auch so geht.

nu freu dich auf das baby und mach dich nicht verrückt! wird schon alles werden.

liebe grüße!
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Schon Oma?!

Antwort von Schokoladenkuchen am 15.07.2006, 11:12 Uhr

*neugierigbin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und? Schon Oma?!

Antwort von kruemel2001 am 17.07.2006, 17:54 Uhr

Nö, noch nicht. Es steht zwar alles auf Geburt, aber so richtig vorwärts gehts irgendwie nicht.
Wir warten also weiter....
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.