Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 23.10.2009, 15:18 Uhr

Impfen ? JA oder NEIN

Ich - aber das ist meine ganz persönliche Meinung - werde mich nicht gegen SG impfen lassen. Mir ist alles viel zu unausgereift und zu schnell aus dem Boden gestampft. Auch die "zweierlei" Impfstoffe gehen mir wirklich gegen den Strich.

Auch meine schwangere Tochter wird sich nicht impfen lassen. Obwohl ihr Mann das gerne hätte. Aber ich denke, sie hat viel zu viel Angst, dass "sowas" (schrecklich in diesem Zusammenhang), wie Contergan herauskommen könnte. Ich wiederhole: könnte. (Und völlig unbewiesen!)

In meiner Familie ist das Thema abgehakt. Zu meinem Sohn: Sollte es eine "dringende Impfempfehlung" seitens des Vereins geben, wird er sich wohl beugen müssen.... aber ansonsten: Nein.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
lg von inge (die auch chronisch krank ist und mindestens 2 x die Woche mit Rotznasen "dienstlich" zu tun hat. Und..... die am Dienstag nach Rücksprache mit den jeweiligen Betreuern etc. von ca. 30 Altenheimpatienten "nur" glaub 4 spritzen darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.